Haustiere

Bartagamen und Mehlwürmer

» User #18825 schrieb:

icon_biggrin.gif Hi Larry!
also Grössenmässig würde ich sagen kommt drauf an wie gross der drache is!aber grundsätzlich je grösser desto mehr möglichkeiten(Stämme und Grünzeug echtes was Bärte fressen dürfen)einzubauen und natürlich is bewegung wichtig!einige klettern auch gerne. wir lassen unsere bei sonnenschein und warmen temeraturen auch im KiZi laufen...oder lassen sie eine strecke nach nem Mehlwurm laufen..oder fliegen fangen(sieht irre wizig aus!) oder er frisst gern Regenwürmer!und is unterhaltung pur!
ausserdem machts ihnen spass!(und uns!)und wir tun was für ihre Gesundheit!
icon_mrgreen.gif
lg
manuela


» User #18281 schrieb:

hi
was ist ein KIZI?
vll. kinderzimmer?! icon_wink.gif
wie können eure vartis draußen fliegen fangen? meiner würde die nie bekommen und wenn würde er weglaufen ich hab nochmal ne frage: wie groß können die werden? das man ihn dann vll. im sommer auch mal im garten laufen lassen kann ( vll. mit leine?!) geht das? oder ist das "tierquälerei"? vll. ne kaninchen/frettchen leine!?
naja lg larry


» User #18825 schrieb:

icon_eek.gif mit leine? icon_lol.gif
neee im prinzip reicht es wenn du sone art Hasenauslauf baust! wir haben ein grosses stück "hasenzaun" genommemn auf die wiese gestellt und ihn unten mit heringen befestigt..
am allerliebsten sitzt unser dicker auf der schulter und lässt sich rumtragen und sonnen!
Ich persönlich halte nix von leinen ausser für hunde!-für mich wärs tierquälerei...ausserdem siehts ganz schön blöd aus find ich!

ps. kizi is kinderzimmer!ich antworte dir jetzt erst weil mein rechner icon_crash.gif war... icon_wink.gif
lg


Seite 1, 2