Haustiere

Mäuse- und Rattenfreunde stellen sich vor

» User #19608 schrieb:

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich mich schnell einlesen werde!
Seit gestern haben ich neben meinen drei Kaninchen und zwei Meerschweinchen auch noch zwei Ratten als Mitbewohner.
Die zwei sind ein halbes Jahr alt und ruhen sich gerade aus von den vielen neuen Eindrücken.
Beide sind aber super brav und lieb.
Ihre Namen sind Gizmo und Khani. icon_mrgreen.gif

Ich selbst bin die Lady, bin 20 Jahre alt und Studentin. Neben den Kleintieren ist mein größtes Hobby das Reiten.
Des Weiteren engagiere ich mich im Tierschutz. Dabei geht es aber hauptsächlich um Hunde.
Ihr seht also, in meinem Alltag sind viele Tierarten vertreten. *lach*

Bei Fragen habe ich immer ein offenes Ohr.

Gruß,
Lady


» User #-1 schrieb:

Huhu
ich bin Kim,16 Jahre aus Berlin/Brandenburg(okay hab mich eig schonmal vorgestellt aber egal)
Ich hab außer 2 Pferden und 2 Hunden noch 3 Ratten icon_smile.gif
Es sind alles Mädels die Quila,Nikita und Twix
Twix ist eine Farbratte in schwarz-weiß
Nikita ist eine Huskyratte
Quila ist auch eine Farbratte in braun-schwarz (Alpha.)

Ich liebe alle total ..sie sind lieb und zuverlässig!


Seite 1, 2, 3