Haustiere

Mäuse- und Rattenfreunde stellen sich vor

» User #4903 schrieb:

Hi
Ich bin auch mal wieder am Start.
Normal war ich immer bei den Pferden zu finden, oder manchmal, aber nur ganz selten bei den Katzen und jetzt will ich hier auch mit mischen, weil ich mir zwei Ratten anschaffen will.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir das alles gerade noch gut überlege.
Also dann bis bald vielleicht mal wieder.
Tuffy


» User #16630 schrieb:

Hallo miteinander,
bin viel im Hundeforum unterwegs weil ich 2 davon hab.jetzt hat sich mein Sohn ne Ratte gewünscht und da werde ich wohl auch öfters hier vorbei schaun.

Tschüss Conny


» User #17563 schrieb:

Hallo!
ich bin die jenny! icon_smile.gif
ich bin seit kurzem hier regestriert! icon_smile.gif
ich habe als Haustiere drei Mäuse,bekomme eine Ratte
und ich habe einen Hund er heißt blond! icon_biggrin.gif
ich hatte auch schon drei Katzen Tigger,minka und Wuschel sie sind leider gestorben icon_heul.gif icon_sad.gif
ich mag alle Tiere sehr gern!


» User #17179 schrieb:

Hallo an alle!

Ich wollte mich auch mal vorstellen. icon_smile.gif
Mein Name ist Jenny, bin 17 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.

Ich liebe Tiere über alles. Vor allem Pferde, Hunde und Nagetiere.

Viele Grüße an alle Foris!
Bis Bald! icon_wink.gif


» User #17783 schrieb:

Hallo,
ich bin Jana-Jacky, Baujahr 1984,komme aus Rostock und besitze ein kleinen Zoo. zu dem gehören auch meine 2 Hunde, sowie meine Ratten. Ich besitze 10 Damen, 6 Jungs, seperat Getrennt geschlechtriger Haltung.Ich halte seit 5 Jahren ratten und Finde sie einfach nur Süß, trotz dem Vorurteilen und Ekel anderer den süßen gegenüber.Ich möchte nicht jede einzeln aufzählen, da es zu viel hier wäre. Es sind alle Altergruppen dabei und sie bekommen fast täglich Auslauf 2-3 std, mit Wasser in Katzenklo und sind auch Wasserratten dabei. Ich möchte hier gerne einige Tipps weitergeben zur Rattengerechten beschäftigung und Haltung.
Zu mir: Ja ich bin gerne viel mit den Hunden draußen und meine Hobbys sind: Fotografieren und Fotografiert zu werden, mit meiner Spiegelreflex-Cam Canon, Autofahren, Vorführungen mit Hund, Freunde treffen, Radfahren, Darten usw. alles was Spaß macht. Ich bin über Google hier her geraten und dachte mir ein Komplettes schönes HaustierForum fehlt mir noch in meiner Sammlung und so hab ich mich hier registriert, falls noch Fragen sind, immer her damit.
Dank meines Zoos findet ihr gleich weitere Vorstellungen in Kleintiere & Terraristikbereichen. Bis dato schonmal Danke.


» User #18741 schrieb:

Hallo erstmal. icon_biggrin.gif
ich bin stolze oberratte von 5 kleinen rackern. seit gesten habe ich sie erfolgreich vergesellschaftet.
vor ca 3 1/2 jahren hatte ich mit 2 weibchen geholt. vor 1 1/2 jahren ist dann leider eine der süßen an einem tumor gestorben. da ich meine andere maus nicht alleine lassen wollte, bin ich ins tierheim gegangen und hab nach ca 2 jahre alten ratten gefragt(vorzugsweise weibchen). Naja, sie hatten aber nur böcke. also so kam ich dann zu 3 (natürlich kastrierten) verrückten.
ich hab sie dann erst mal auf sicht und richkontakt in getrennten käfigen gehalten. nach 3 wochen hab ich sie dann auf für beide parteien unbekannten terrain immer mal wieder zusammen gesetzt (mit dem rangniedrigsten tier beginnend). nach weiteren drei wochen hatte ich sie dann zusammen.
leider ist dann auch meine maus an einem tumor erkrankt. und kurz zeit später starb auch noch einer der böckchen an lungenentzündung.
nach dem meine maus dann im november letzten jahres gestorben ist und ich so eine grosse voliere habe, bin ich also mal wieder ins tierheim und habe nun seit 3 wochen 3 entzückende rattenmädchen.
seit gestern sind sie voll integriert und schlafen jetzt gemeinsam im knäul. ich glaube diesmal gings schneller weil die kräfteverhaltnisse eindeutig waren. also drückt mir die daumen das es meine 2 senioren weiterhin so fit bleiben und die mädels noch was lernen können. greetz fee


» User #18887 schrieb:

Hallo,
habe mich hier Registriert weil ich mehrere Tiere habe,
2 Gerbils,1 Katze und 1 Colliemix.
Habe mit vielen Tieren erfahrung nur was Zucht oder so angeht da lerne ich gerne noch dazu.


» User #19188 schrieb:

Also ich heis Sabrina und hab seit kurzem 2 kleine Farbmäuschen...echt süß die zwei..und ich will ihnen natürlich ein schönes Leben bieten, hoffe ich bekomm hier viele tipps, en bin beim besten willn kein profi... icon_redface.gif


» User #19470 schrieb:

Hi. Ich bin die Melli, bin 20 Jahre jung und stolze Besitzerin einer Dumbo-, einer Farbratte und 2 Katzen.
Ich erhoffe mir hier viele Tipps, die mir eine schöne lange Zeit mit meinen Tieren ermöglichen.


» User #19588 schrieb:

hallloo hallooo icon_biggrin.gif

ich heisse Svenja
habe 4 Ratten Baja Lulli Cloé und Elin,zwei sind 11 Monate alt die anderen zwei sind 3 Monate alt. Da kommen noch 2 Hunde dazu plus ein neuer der jetzt demnächst zur Welt kommt. icon_biggrin.gif

bis Bald mal icon_mrgreen.gif


Weiterlesen: Mäuse- und Rattenfreunde stellen sich vor

Seite 1, 2, 3