Haustiere
Sie befinden sich hier: Startseite / Pferde & Reiten / Pferde - dies und das

Pferdekalender


Pferdefreunde sagen hier hallo und stellen sich kurz vor!

» User #5165 schrieb:

Also: Ich heiße Manu, bin 22 Jahre alt und wohne in Oberbayern direkt an der Grenze zu Österreich. Eigentlich komme ich aus Wien aber mein Freund hat mich hierherverzogen icon_wink.gif

Ich habe derzeit mein zweites Pferd namens Cash. Er ist ein 9 Jahre alter Thüringer Wallach. Und mein ganzer Stolz!

Derzeit sitze ich zu Hause im Krankenstand, weil ich mir die Hand gebrochen habe. Also habe ich viel Zeit fürs Internet.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann beantworte ich die gerne!

Liebe Grüße
Manu


» User #4852 schrieb:

Herzlich Wilkommen Cash...Viel spaß im Forum
Viele Grüße Sofie icon_smile.gif


» User #3692 schrieb:

hallo cash!
auch von mir ein herzlich willkommen!
du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen!
also, viel spaß und liebe grüße
nanni


» User #5196 schrieb:

Hallo,ich bin 23,leider nicht im Besitz eines Pferdes icon_sad.gif und suche Leute,die Pferde aber genauso lieben wie ich.Da ich lange nicht geritten bin und wieder anfangen will,hab ich also rumgesurft und bin auf dieses Forum gestoßen.und da bin ich nun icon_wink.gif


» User #3114 schrieb:

Hi
Herzlich Willkommen und viel, viel Spass bei uns!
Bis bald
Pferdenar2


» User #4579 schrieb:

hi!
ich heisse dich hier auch einfach mal herzlich willkommen und hoffe ich kann dir bei deinen fragen auch immer behilflich sein!
by isi


» User #5011 schrieb:

Hi,

mal eine kleine Anmerkung: Wäre es nicht sinnvoller wenn nicht jeder Hallo und Herzlich Willkommen zu jedem neuen schreibt? Ich mein Freundlichkeit ist wirklich klasse, aber wenn zu jeder Neuvorstellung erst 20 mal Begrüßungen kommen steigt hier doch bald keiner mehr durch? So hätte man die Möglichkeit sich kurz und übersichtlich die Vorstellungen von neuen Mitgliedern durchzulesen.

Sieht das jemand ähnlich?

LG AmunRa


» User #5217 schrieb:

also ich bin auch neu hier icon_wink.gif

heiße eigentlich Florian´, bin 23 Jahre alt, kein Pferd aber interessiere mich ein wenig für Pferde da ich seit kurzem privat + beruflich mit ihnen zu zu tun habe

auf persönliche Begrüßung von jedem aus dem Forum kann ich verzichten wie amunRa schon geschrieben hat icon_wink.gif

Gibt zwar nen Postpunkt aber bringt ja inhaltlich nichts. Wer will kann mir aber gerne eine PM schreiben. Würde mich freuen.

Gibt zwar keinen Postpunkt, aber freut mich wesentlich mehr icon_wink.gif


» User #50 schrieb:

hallo nichtsnutz, na dann erzähl doch mal, wa sdu beruflich mit den Pferde zu tun hast.
ansonsten stimme ich amunra zu. icon_wink.gif


» User #5217 schrieb:

Arbeite für eine Einrichtung für behinderte (Wohnheime, Kindergarten, Schule etc) Menschen und dort stehen 3 Pferde seit ca einem halben Jahr um die ich mich mit kümmere.

Ab und zu füttern und manche Kleinigkeiten die so anfallen.


Weiterlesen: Pferdefreunde sagen hier hallo und stellen sich kurz vor!

Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36