Haustiere
Sie befinden sich hier: Startseite / Pferde & Reiten / Pferde - dies und das

Pferdekalender


Pferdefreunde sagen hier hallo und stellen sich kurz vor!

» User #17696 schrieb:

hallihallo ja also ich bin Jenny bald 20 grins und komme aus Banzin meck pomm...selber eigene Pferde habe ich nicht, aber reite bei jemandem ganz netten herrn...der viele Pferde hat und ja wo ich auch sehr gerne bin also bis dann lieben gruss


» User #17763 schrieb:

Hallo ihr,
meine Name ist Jennifer und wohne in Schleswig Holstein. Bin 24 Jahre und jetzt in der 19. Woche Schwanger. Mein ganzer stolz ist mein Schleswiger Kaltblut(jetzt Wallach) 3 1/2 Jahre. Eigentlich sollte er Hengst bleiben und wollte mir dann eine Stute dazu holen. Aber das Schicksal meinte es anders und wegen unseren Umzug musste er gelegt werden icon_cry.gif Es gab hier keine Unterstell möglichkeit aber so kann er/wir dann jederzeit bei Freizeittunieren mitmachen icon_mrgreen.gif
Wenn ihr fragen habt oder so, dann fragt einfach icon_pray.gif


» User #15024 schrieb:

Hallo, wollte mich noch nachträglich vorstellen!
Mein Name ist Bianca und ich wohne in NRW und Dreki ist mein 10jähriger Islandwallach.

viele Grüße
bianca


» User #17864 schrieb:

Hi
ich nun auch total neu hier. Besitze leider auch kein eigenes Pferd aber ich hoffe, ich kann mal helfen.
Also dann
Jule2


» User #17856 schrieb:

Hallo liebe Pferdfreunde,

ich will hier mal die Männerquote ein wenig in die Höhe treiben icon_wink.gif .

Ich hab vor ein paar Monaten auf dem Hannoveraner Wallach meiner Freundin im hohen alter von 25 Jahren (nein nicht das Pferd icon_wink.gif ) angefangen zu reiten und neben einer ganzen Menge Muskelkater auch richtig Spaß dabei gehabt.

Ich werd bestimmt noch ne Menge Fragen haben, die ich hier stellen werde, denn ich finde es ist schon ein ganz schön anspruchsvoller Sport...

also sag ich mal ein allgemeines Hallo an alle Yellopetianer.

Mfg

Gishin


» User #18054 schrieb:

HAllo!
Also ich heiße Susi und bin 19 Jahre alt. Ich habe seit Juli einen süßes kleinen Hengst Namens Dusty! er ist am 08.07.2007 geboren und ist ein württemberger (mutter), appaloosa(vater) mix, Ist eine total lustige Mischung, aussehen hat er vom papa und den rest so ziemlich von der mama!
Ich hatte schon zugesagt das ich ihn kaufe bevor er auf der welt war darum war es auch eine unendliche zeit (so kam es mir vor) bis er da war!
Also das ist soweit alles was ich euch über mcih erzählen kann.
bei fragen oder sonstigen einfach melden icon_lol.gif
grüßle susi


» User #-1 schrieb:

Hallo zusammen

Auch ich bin neu icon_biggrin.gif
Habe eine Zeitlang hier mitgelesen und mich entschieden, mich auch anzumelden. Ich hoffe, ich kann hier und im Kaninchenforum mal einen Tipp geben und helfen.
Aber ansonsten bin ich sicher öfters froh über jeden guten Rat was Pferde betrifft.
Habe eine ganz liebe RB und reite daher fast jeden Tag.
Evtl. gibt es ja noch mehr Schweizer hier? icon_mrgreen.gif

Liebe Grüsse an alle!
PferdefanCH


» User #18093 schrieb:

Hallo, ich heiße eigentlich Bianca und bin 24 Jahre alt. Wie mein Username verrät, bin ich seit dem 31.03.2006 Mutter von Zwillingen. icon_wink.gif

Ich wohne in der Nähe von Bremen und bin seit fast 3 Monaten Besitzerin eines Shetty´s. 12 Jahre ist die gute... und dies Bezüglich brauche ich nun auch dringend Rat.

Ansonsten bin ich gelernte Heim- und Pensionstierpflegerin. Habe in einem Hundeinternat meine Ausbildung gemacht...

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder.

LG Bianca icon_biggrin.gif


» User #18266 schrieb:

Hallo,
ich bin 22 Jahre alt habe einen Aussi und reite leidenschaftlich gerne...
Auch wenn ich mir kein eigenes Pferd leisten kann...
Ich bin Studentin in Kassel.

Also hiemit wollte ich mich vorstellen und euch allen Hallo Sagen!

LG


» User #18260 schrieb:

Also... ich bin die Bine, habe nun seit 29 Jahren mit Pferden zu tun und nenne derzeit einen Friese x Haflinger Wallach meinen eigen.
Das Bubele ist am 22.02.06 geboren und ich verdanke ihn eigentlich einer Brieffreundin, weil sie mir ein Fohlenbild von ihm geschickt hatte und ich mich sofort in ihn verliebt habe!
Dafür "durfte" ich dann auch 400 km fahren um ihn abzuholen icon_razz.gif - würde ich aber jederzeit wieder machen!
Bin immer neugierig und offen... war eigentlich immer Freizeitreiter (früher auch Ponyzüchter) und habe noch den Kutschschein.
Also.. wenn jemand noch was wissen will - bin ganz Ohr icon_biggrin.gif


Weiterlesen: Pferdefreunde sagen hier hallo und stellen sich kurz vor!

Seite 1, 2, 3 ... 33, 34, 35, 36