Haustiere
Sie befinden sich hier: Startseite / Pferde & Reiten / Pferde - dies und das

Pferdekalender


ZDF-Sendung XY jagt den Pferderipper

» User #3526 schrieb:

Natürlich lebenslänglich!

Völlig egal ob Mensch oder Pferd!

Mord ist Mord!
und hier auf alle Fälle vorsätzlich!

Meine Meinung!
Gruss

@rti


» User #3319 schrieb:

HI
@arti: Ja, genau wie meine Meinung! Ich verstehe nur nicht, warum die Regierung, denn das nicht auch so macht. Dann würden das bestimmt auch mehrere Leute nicht machen, weil sie nicht in den Knast wander wollen. Oder wie siehst du das?


» User #3526 schrieb:

Ganz meiner Meinung, Lalas!

Diese Tierquaeler haben nun wirklich nichts anderes verdient!

Tja, die Regierung?
Ich weiss auch nicht, warum die Gesetze für Tierquälerei so lasch sind?

@rti


» User #2607 schrieb:

@ @rti und Lalas

Alle Gesetze sind lasch...
Tierschutz sowie Straßennutzungsgebühren für LKW( es geht doch nicht an, dass eine Jeans mehr in der Weltgeschichte rumreist, als der Otto-Normalverbraucher). Ich hoffe mal das heißt so.
LG
Katha


» User #947 schrieb:

Es ist doch auch so dass ein Vergewaltiger max. 5 Jahre kriegt und ein Mörder bekommt lebenslang und beide kommen früher wieder raus wegen guter Führung! icon_eek.gif

Ich bin auch der Meinung dass ein Vergewaltiger mindestens genauso bestraft werden muss wie ein Mörder denn eine Vergewaltigung ist meiner Meinung nach für das Opfer schlimmer als Mord denn es ist seelischer Mord auf Raten!
Und ein normales Leben ist danach nicht mehr möglich!

lg bluegirl


» User #2607 schrieb:

@bluegirl
Da haste recht!
Auch wenn einer z.B massiv klaut und 20 Jahre kriegt dann sitzt er länger als ein Mörder. die werden nämlich der Statistik nach nach 15 jahren entlassen...
Deutschland ist ganz schön arm, in allen Gesichtspunkten...


» User #3526 schrieb:

tja, was soll man dazu noch sagen?

aber die Länder mit Todesstrafe sind auch nicht glücklich...


» User #2607 schrieb:

Ich mein ja auch nicht, dass man die Todesstrafe einführen soll, sondern dass lebenslänglich, lebenslänglich ist!


» User #3526 schrieb:

Ja,
die Todesstrafe sollten wir wirklich nicht wieder einführen - ganz Deiner Meinung.

@rti


» User #4045 schrieb:

Obwohl ich in der Schweiz wohne hatte ich mich sehr darüber informiert und bin nun geschockt icon_eek.gif NUR 2 jahre! das ist ja die höhe! Kann man da nichts unternehmen?



Grüsse Kim


Weiterlesen: ZDF-Sendung XY jagt den Pferderipper

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6