Haustiere

Pferdekalender


Ist meine Stute noch tragend?

» User #17217 schrieb:

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Ende August hat der Tierarzt bei meiner Stute festgestellt das sie im zweiten Monat tragend ist, laut "Deckakt" müsste sie aber schon im dritten Monat sein. Alles war auch o.k., jetzt mache ich mir aber irgendwie Sorgen das sie evtl. nicht mehr tragend sein könnte,wieso ich mir soviele Sorgen mache weiß ich nicht. Ab wann kann ich bei ihr sehen das der Bauch wirklich dicker wird? Sie ist eine sehr zierliche Falabella Stute, sie ist auch schon dicker aber das kann auch der Weidebauch sein. Sollte man später nochmal ein US machen lassen? Ich wollte ihr eigentlich jeden "Eingriff" ersparen, Kann mir jemand einen Tipp geben? Bin halt hypervorsichtig! icon_pray.gif


» User #15161 schrieb:

Hallo Emmamaus,
alles wird gut...
Mach dir doch nicht so viele Sorgen!
LG Gin


» User #17217 schrieb:

Hallo Gin!
Na das sagt mir genau die Richtige... icon_lol.gif Aber warscheinlcih hast Du Recht. Sechs Monate können noch soo lang sein! Gibt´s bei Dir schon was Neues? LG


» User #17217 schrieb:

...hat den keiner einen Tipp für mich? icon_cry.gif


» User #17217 schrieb:

..tja, dann muß ich da wohl alleine durch... icon_heul.gif