Haustiere
Sie befinden sich hier: Startseite / Pferde & Reiten / Pferde - dies und das

Pferdekalender


doppelt gebrochenes Gebiss für Shetlandpony - woher?

» User #12321 schrieb:

Hi,

ich suche für mein Shetlandpony ein doppelt gebrochenes Trensengebiss (8,5/9,5). Im Internet, Katalogen oder Reitsportgeschäften habe ich bisher keinen Erfolg gehabt. Hat jemand eine solche Trense und wenn ja, woher? Ich bin über jeden Tipp dankbar!

Lg, ice


» User #5889 schrieb:

Auf der Messe Pferd & Jagd ist immer ein Shettyshop - hast Du da mal nach gegoogelt?


» User #1482 schrieb:

mein tipp ebay.england .. du musst dann in zoll umrechnen 1 zoll = 2,5 cm ..

also 9cm = 3.75" oder 3 3/4"

lg petra


» User #12321 schrieb:

hi,
danke für eure Tipps, hab aber inzwischen festgestellt, dass mein Pony ein wahrer Breitmaulfrosch ist und momentan ein 11,5er Gebiss hat... und in der Größe finde ich wohl was icon_wink.gif

lg, ice