Haustiere

Pferdekalender


Eure Lieblingsrassen?

» User #1635 schrieb:

Was sind eure Lieblings-Pferderassen?


» User #1635 schrieb:

Meine Lieblingsrasse sind übrigens Islandpferde!
Ich gehe in einen Islandpferde-Reitverein in Isernhagen...der ist echt voll cool! icon_smile.gif


» User #2300 schrieb:

Hi!
Meine Lieblingspferderassen sind an erster Stelle Araber!
(Kein Wunder, denn mein Pflegepferd ist einer icon_wink.gif)
Und an zweiter Stelle sind es Schwarzwälder(-füchse)!
Die sind einfach megacool!
Also, bis dann!
Lena! icon_smile.gif


» User #947 schrieb:

Meine Lieblingsrasse sind auf jeden Fall Haflinger! Ich hab selber 2 und die sind richtig klasse!

Aber ich liebe auch absolut die Andalusier und mein Traum ist es einmal einen zu besitzen!
Ich finde dies so schön!

lg bluegirl


» User #2083 schrieb:

kaltblüüüüter *_____________* alle kaltblüter! ich hab am liebsten die dicken stämmigen zugpferde hühü ^.^
araber mag ich auch noch wahnsinnig gerne!


» User #960 schrieb:

Meine Lieblingsrassen sind Welsh-Ponys (auch Partbred) und deutsche Reitponys, weil ich selbst welche besitze! Sie sind tolle Sportponys und ehrlich im Charakter! Außerdem haben sie dressurmäßig (teilweise auch springmäßig)alles drauf, was die Großen auch können!


» User #2307 schrieb:

Meine Lieblingsrassen sind Haflinger und Westfalen, weil die soooo ein Liebes wesen haben und mein pflegepferd ist einer icon_wink.gif Lara


» User #2242 schrieb:

HAFLINGER! icon_smile.gif
Ansonst alle eher stämmigeren Pferde, aber auch Andalusier, Friesen, Oldenburger und ALLE andere Pferde! Es kommt immer auf das Wesen drauf an! icon_wink.gif

lg
Babsi


» User #1285 schrieb:

Meine Lieblingsrasse sind die Schwarzwälder Füchse (eigentlich alle Kaltblüter aber die Wälder am meisten) und Oldenburger...

Aber ansich ist jedes Pferd schön und man sollte alle gleich behandel egal welches Alter sie haben welcher Rasse sie angehören und für was sie verwendet werden...

Grüße Mac


» User #634 schrieb:

Ich mag die "eher-nicht-so-stämmigen" Pferde am liebsten (also, Araber, Reitponys, ...). Mit Ausnahme von Friesen.


Weiterlesen: Eure Lieblingsrassen?

Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33