Haustiere

Pferdekalender


Eure Lieblingsrassen?

» User #8770 schrieb:

Hi Theresia,

ich musste eben mal selber nachgucken was ich da alles für Bilder drin habe. icon_smile.gif

Die meisten Tiere sind mir bzw. meiner Familie. NICHT mir gehören die gezeichneten Katzen, die meisten jungen Kaninchen und die jungen Katzen, da diese alle verkauft sind und die Pferde. Wir haben 2 Pferde, die Araber Shamal & Shahriaar, die bei uns wohnen, die wir betreuen und reiten, aber nicht in unserem Besitz sind. Das Fohlen Shakir ist im Moment auf der Fohlenweide. Ausserdem sieht man noch 2 Stuten, die auch nicht uns gehören.
Die Hühner sind inzwischen alle "gestorben". Wir werden erst nach dem "Ding da" neue anschaffen.

Aber sonst sind das alles meine Tiere, wir haben inzwischen auch wieder neue Kaninchenbabies.

Liebe Grüsse,

Xaja


» User #14305 schrieb:

Hi Xaja,
also die Araber sind wunderschön, vor allem der Fuchs.
Einfach toll unter so vielen Tieren leben zu können.

Viele liebe Grüße
Theresia


» User #8770 schrieb:

Hi Theresia,

da hast du sehr recht, ich geniesse es sehr. Und Shasha, der Fuchs, ist meine Liebe...

Deine Tabea (meine Schwester heisst auch so icon_smile.gif) gefällt mir auch sehr gut, ich würde aber auch sehr sehr gern deine anderen Mietzen sehen, da ich besonders TUAs liebe. Tabea könnte ich auf den 1.Blick auch glatt für eine TUA halten, wegen den schmalen hohen Ohren...

lg xaja & zoo


» User #14403 schrieb:

Shettys!Ich liebe die kleinen Ponys,denn sie haben ihren eigenen Charakter und sind viel frecher als die großen.Aber sie sind unheimlich unkompliziert und flexibel.


» User #8029 schrieb:

ARABER ohne jeden Zweifel icon_pray.gif
Mein Dicker ist einer und das ist das beste Tier, das ich je geritten bin.
Klug, gelehrig, sensibel-ein Traum


» User #14931 schrieb:

Hi!

KNABSTRUPPER!
Hab ne süße 2-jährige Knabstrupperstute.
Die ist echt zauberhaft.

Die Rasse ist toll:
-schöne Bewegungen
-sehr gelehrig
-pflegeleicht und robust
-harte Hufe
-haben auch echt Sinn für Humor
-stur (wie ich)

Aber Shagya-Araber, Shires und Connamaras sind auch absolut der Renner!

Gruß, Maya


» User #15618 schrieb:

Hannoveraner sind toll. Mit denen kann man alles machen, sie sind leistungsfähig aber trotzdem total cool und sie haben - für mich - genau die richtige Größe.
Aber ich mag auch Arabische Vollblüter (vom Aussehen her jedenfalls, hab noch nie auf einem gesessen), Trakehner - die sind wunderschön-, Dülmener Ponys, Koniks und Lewitzer


» User #15106 schrieb:

HAFLINGER
Habe drei, sind in fast allen spatten Freizeitmäßig einzusäzten.


» User #14990 schrieb:

Lewitzer oder noch besser Norweger!

Handlich, wenig empfindlich, sehr gelehrig - tolle Kumpels mit denen man alles amchen kann!


» User #3019 schrieb:

Lieblingsrasse gibt es für mich nicht ich bevorzuge
Hannoveraner,Oldenburger,Zweibrücker,Westfalen,den alten Schlag Oldenburger und Trakener.
Ich liebe auch Vollblüter nur sind die nicht der Typ Pferd der zu mir passt.Kaltblüter sind toll,aber ein reiner K.blüter ist mir zu klein.Deshalb habe ich,neben meinem Oldenb.und Hannoveraner, auch eine K.blut-Olderb.Mix Stute .
LG
Sabine


Weiterlesen: Eure Lieblingsrassen?

Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33