Haustiere
Sie befinden sich hier: Startseite / Pferde & Reiten / Pferde - dies und das

Pferdekalender


Schon wieder Pferdequäler unterwegs ... Raum: südl. Hamburg

» User #11837 schrieb:

Hallo,

letzte Woche ist in Neu Wulmstorf (Landkreis Harburg) eine Stute so schwer verletzt worden, dass sie erlöst werden musste und am vergangenen Wochenende ist in Rosengarten (ebenfalls Landkreis Harburg) ebenfalls ein Pferd schwer verletzt worden.

Also bitte alle Pferdebesitzer wieder verstärkt aufpassen!

Liebe Grüße,
Barbara


» User #19264 schrieb:

Hallo,

ich finde es einfach schrecklich, wie ein Mensch einem Tier sowas antun kann. Was geht in solchen Menschen vor. Ich hoffe, dass der Pferdequäler bald gefasst wird.

Ich bin wirklich mal wieder geschockt.

Grüße


» User #4693 schrieb:

xiu hat folgendes geschrieben::
Hallo,
Ich hoffe, dass der Pferdequäler bald gefasst wird.
Grüße


Und dann?

Sachbeschädigung.