Haustiere

Pferdekalender


Auslandspraktikum in USA

» User #18617 schrieb:

Hey...ich hab mir so ein jahr schon öfters duch den kopf gehen lassen und schon seehr oft i inet rumgestöbert ob jemand sowas auf einer westernranch anbietet, finde aber nix icon_rolleyes.gif

...weiss jemand von euch so eine adresse...oder erzählt von euren erfahrungen^^


» User #1580 schrieb:

Versuch mal nicht nach Praktika zu suchen sondern nach Jobs.
zB
http://www.coolworks.com/ranch-jobs/
Wenn du die Leute anschreibst, kannst du dich vielleicht auf ein Praktikum einigen, damit du keine Greecard anfordern musst.


» User #14048 schrieb:

Solltest du ein Praktikum kriegen, dann reise ohne Arbeitskleidung in den USA ein. Ein Schulkollege von mir ist nämlich mit Arbeitskleidung im Koffer in den Flieger gestiegen und schneller wieder daheim angekommen, als ihm lieb war.
Offiziell ist man in den USA als Tourist unterwegs und nicht als Praktikant.