Haustiere
Sie befinden sich hier: Startseite / Pferde & Reiten / Pferde - dies und das

Pferdekalender


Wie kommt ihr zum Stall?

» User #19262 schrieb:

Hi zusammen...

- Wie kommt ihr zum Pferd, mit dem Rad, mit dem Mofa, mit dem Roller, usw.?


- Tragt ihr dabei einen Helm?


- Wie lange dauert der Weg und wo lang führt er, Straße, Wald, usw.?


- Fahrt ihr auch bei jedem Wetter und scheut euch nicht vor Regenkleidung?


- Fahrt ihr gleich in geamter Reitkleidung oder zieht ihr euch im Stall um?


Freue mich auf große Beteiligung icon_biggrin.gif

lg anni


» User #5889 schrieb:

Meistens mit dem Auto, 5 Minuten Fahrtzeit. Nur bei schönem Wetter im Sommer mit dem Fahrrad, dann "querfeldein" über Feldwege mit dem Mountainbike. Ich fahre immer in Reitklammotten, es sei denn, ich komme z.B. direkt von der Arbeit, dann ziehe ich mich am Stall um.


» User #19262 schrieb:

Hi Yvonne,
ich danke Dir, daß Du auch hier geantwortet hast!

Ich fahre übrigens auch mit dem Rad, manchmal aber auch mit meinem Motorroller, je nach Lust und Laune.

Bei beiden trage ich auch immer einen Helm. Wie ist das bei Dir, wenn Du Mountainbike fährst?

Auch ich fahre immer in kompletten Reitsachen, ist einfach praktischer und bei Regen eben mit Regensachen. Ich habe sogar, wenn ich quer durch den Wald fahre auch meine Schutzweste an, wg. der Wurzeln und Stöcke die in die Speichen geraten können. Würdest Du so etwas auch machen?


LG Grüße Anni


» User #5889 schrieb:

Ich muss zugeben, dass ich beim Radfahren keinen Helm trage icon_redface.gif


» User #18034 schrieb:

Ich fahr gar nicht zum Stall ich geh nur hinten zur Tür raus...*ggg*



LG
Nick


» User #1580 schrieb:

Ich fahre mit dem Auto und habe Arbeitsklamotten an. Reitklamotten ziehe ich erst an, falls ich reiten sollte. Die teueren Sachen sind mir zu schade für Stallarbeit.