Haustiere

Pferdekalender


suche Hengst/Wallach,Falbe...!

» User #19623 schrieb:

hallo,ich brauche eure Hilfe,es geht um folgendes:Ich suche ein Ungarisches Warmblut,Hengst,vielleicht auch schon Wallach,Name NOE.
Er ist 2003 geboren,hat den Halsbrand ZA 03 und 24.Wer hat sich einen Ungarischen Hengst oder Wallach gekauft der diesen Brand trägt? Ich weiß nur das er in Österreich bei einem Händler stand und wieder verkauft wurde.Ich habe gedacht vielleicht ist er ja in Deutschland,vielleicht hat ihn ja jemand mit anderem Namen und ohne Papiere gekauft.

Jetzt möchtet ihr sicher wissen warum ich diesen Hengst/Wallach suche,ich habe einen Sohn dieses Hengstes und brauche seinen Vater für einen DNA abgleich. Also keine Angst er ist nicht gestohlen!

Also schaut mal bei euren Pferden auch wenn es keine Papiere dabei hat aber einen Halsbrand und ein Falbe ist,vielleicht ist es NOE.

Vielen Dank für eure Mithilfe