Haustiere

Pferdekalender


hallo habe einen nachkommen von Diadem

» User #19099 schrieb:

Hallo habe einen direkten Nachkommen von dem Hannoveraner Hengst Diadem. Mein Mäuschen ist jetzt 17 Jahre alt habe sie erst seit zwei monaten und würde gerne mehr über ihre abstammung wissen. Sie heisst Dunja der vater ist Diadem ( der opa väterlicher seite ist Diskus die oma Amila, der papa von diskus ist Domspatz die mutter Seewiese. Der papa von Amila Absatz die mutter Granitta.) ( Der opa mütterlicher seite ist Absolut die oma ist Winni, der papa von Absolut ist Absatz die mutter Lajana, der papa von Winni ist Winnetou die mutter ist Wulfine.) Der name von meinem mäuschen ihrer mutter ist nicht bekannt. Wenn mir jemand etwas über ihre eltern sagen könnte währe ich sehr froh. Und vielleicht kennt ja irgend jemand noch jemanden der geschwister von meinem mäuschen hat. Und vielleicht weiss auch jemand wo ich eventuell bilder von ihren eltern sehen könnte denn leben werden sie wohl nicht mehr. Diadem ist 76 geboren und ihre mutter wurde79 geboren sie wären beide über dreisig jahre alt. Würde mich sehr über eine nachricht freuen icon_biggrin.gif


» User #14990 schrieb:

Puh - Diskus-Domspatz könnte noch DDR-Linie sein - glaub da solltest du dich mal unter den Edlen Warmblütern umschauen!


» User #14990 schrieb:

Alo ich hab mal geschaut - das ist doch alte Hannoveranerlinie!


http://www.allbreedpedigree.com/diadem8