Haustiere

Pferdekalender


Nachkommen von Frühlingsball- Stute gesucht!

» User #18900 schrieb:

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?
Zunächst Hallo!
Ich suche Nachkommen, von meiner leider vor sechs Jahren, verstorbenen Stute "Frointh". icon_cry.gif
Sie war gezogen von "Frühlingsball" aus der "Lolli"!
Da ich sie im kleinkindalter, kennengelernt habe, weiß ich, das sie mehrere Fohlen gehabt haben muss.. Bekannt ist mir leider nur ein Nachkomme, ein Fuchswallach Namens "Kondor" o. "Condor". Vor etlichen Jahren stand dieser im R.V. Kalthausen.. Doch wo dieser abgeblieben ist, weiß ich leider auch nicht!
Meine alte Stute wurde am 15.01.1976 in Sprockhövel geboren.
Wenn jemand einen direkten Nachkommen kennt oder sogar besitzt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! vielleicht kann mir ja auch jemand etw.über den verbleib des Fuchswallachs sagen?! icon_biggrin.gif