Haustiere

Pferdekalender


Gute Ställe in der Arnsberger Gegend und drum herum!

» User #18231 schrieb:

Hallo,

könnt ihr mir ein paar Tips für gute Ställe im Sauerland geben?
Ich bin gerade hierher gezogen und dort wo ich im Moment stehe bin ich total unglücklich.

Vielleicht kennt ihr ja ein paar nette Ställe die man eben nicht im Internet findet, die aber einfach spitze sind und für Mensch und Tier da beste bieten..

Ich freue mich auf Antworten...
Vielleicht trifft man sich ja dann bald zum gemeinsamen Ausritt...


» User #1580 schrieb:

Suchst du Reitvereine mit halle und so oder eher nen Freizeitstall?

Ich arbeite in einem kleinen Stall bei Arnsberg (Oelinghauer heide) und kann dir vielleicht paar Reitvereine nennen.
Wo genau wohnst du denn?


» User #18231 schrieb:

Hallo,
ich brauche absolut keinen Verein... hab mal in Oeventrop nachgefragt und fand das ehrlich gesagt nicht so toll...ich bin keine Turnierreiterin (das war einmal), sonder nur noch Freizeit...

Ich wohne direkt in Alt Arnsberg...

Was ich suche ist eigentlich ein nette Stall, gerne mit nem Platz, ist immer ganz praktisch, zu einer Halle würde ich auch nicht nein sagen, aber das ist absolut kein muss...

Was ich absolut nicht brauche, ist so ein schiki miki ding...


» User #1580 schrieb:

Hmja... solche Freizeitställe kenne ich jetzt leider nicht so viele, da ich durch meine Arbeit eher mit Turnierreitern in Kontakt komme.
Sorry...
Aber es gibt um Arnsberg rum soooo viele Pferde und Ställe... da findest du bestimmt was!

LG
Sabine