Haustiere

Pferdekalender


Transport von Minipony

» User #17217 schrieb:

Hallo Foris!

Hab da mal ne Frage, wenn ich mein Mini Pony transpotieren möchte, leihe ich mir den großen Pferdeanhänger von einem Bekannten aus. Sieht ziemlich albern aus, wenn da ein Pony mit 68 cm Stockmaß aussteigt. Hat jemand von euch mal irgendeinen "Umbau" oder ähnliches gesehen? Einen kleinen Anhänger vieleicht mit einer Box drauf o.ä.?
Wäre dankbar für jede Idee von euch! icon_pray.gif LG


» User #1482 schrieb:

hallo,

am besten wäre ein normaler vieanhänger .. die sind auch viel günstiger als pferdeanhänger ..

auch alternativ .. ein VW-bus .. icon_mrgreen.gif

lg petra


» User #463 schrieb:

Hi,

hatte auch mal einen Bekannten, der sein Pony im VW-Bus chauffiert hat! icon_mrgreen.gif

LG; Renate


» User #1580 schrieb:

Warum soll man ein Minipony nicht in nem normalen Hänger transportieren können? Ich seh da nur das Problem mit dem anbinden... der Ring is so hoch... aber an sonsten müsste es doch gehen... oder?
Und lächerlich sieht das nicht aus, find ich... Leute die das sehen, werden eher die "wie süüüüß"-Frequenz einschalten icon_mrgreen.gif


» User #17217 schrieb:

Hallo! Naja, ich dachte halt das so ein kleiner Hänger auch viel prakticher ist, den kann man auch mal hochkant irgendwo zur Seite stellen. Hab da mal so eine größere Hundetransportbox gesehen aber die ist warscheinlich teurer als ein großer Hänger. Einen VW Bus möchte ich mir aber nicht zulegen,da ich einen Firmenwagen fahre. Ist zwar auch ein Kombi aber ich glaub da würd mein Chef nicht mitspielen... icon_oldie.gif Vieleicht hat ja noch jemand ne Idee? Danke!


» User #1580 schrieb:

wie wärs mit nem Umbau von sowas in der Art?

http://www.truckscout24.de/search/ger/detail.asp?vehicletype_id=4&vehicle_id=7529757&make=0&mid=3&page=1&language=ger

http://www.truckscout24.de/search/ger/detail.asp?vehicletype_id=4&vehicle_id=6130109&make=0&mid=3&page=1&language=ger

Kofferanhäger oder sowas. Davon gibts bestimmt auch kleinere Größen.


» User #6382 schrieb:

Hallo,

also ich habe mal einen normalen Pfereanhänger gesehen wo halt nur das "innen leben" in klein vormat drinn war! Also auf Shetty größe angepasst!
Ich schau mal im Internet ob ich da was finde!

Sei doch froh das dein Pony so schön viel platz in einem großen Hänger hat! Jedes Großpferd würde sich darüber freuen! icon_mrgreen.gif


Und sonst einen einer Pferdeanhänger.. die sind zwar halt auch hoch..aber nich so mega breit!
Und einen Anbindering kann man da sicher irgendwie noch weiter unten ranschrauben!


» User #17217 schrieb:

Hallo sib,
hab leider zu spät gesehen das Du geantwortet hast, somit ist der Link jetzt nicht mehr brauchbar... icon_idea.gif Wie sah denn das Teil aus? LG


» User #1580 schrieb:

http://www.boeckmann.com/pkw_anhaenger_intro_2289.html
so in etwa. Wenn man da sowas wie Fenster reinmacht und ne andere Rampe, dann wär das doch eine Mini-Transporter, oder?


» User #17217 schrieb:

Hallo sib...sieht schon nicht verkehrt aus,und für den Sommer den "Kühlkoffer"! War natürlich ein Scherz. Ich denke ich muß selber was bauen,die Anhänger sind doch sehr teuer...mir fällt schon was ein!


Weiterlesen: Transport von Minipony

Seite 1, 2