Haustiere

Pferdekalender


Eindecken - wäre diese Decke in Ordnung ...?

» User #5889 schrieb:

Bellaria hat folgendes geschrieben::
Ich würde auch zu einer ungefütterten Decke raten.
Da wäre mir ganz wichtig, dass wenigstens eine Fleece-Fütterung drin ist, da eine ganz "nackte" Regendecke innen klamm werden kann.


Ich würde auf die Fleece-Fütterung verzichten, denn diese Decken sind meistens in der Passform nicht ganz so gut. Wenn sie mal verrutschen, dann rutschen sie wegen des Fleecefutters nicht wieder zurück in die Ausgangsposition, sondern klemmen und scheuern dann. Ich bevorzuge deshalb glatte Decken, egal ob gefüttert oder nicht.


» User #9742 schrieb:

Ich kann die Meinung von YvonneK nicht bestätigen.
Meine Decke verrutscht nicht und hat noch nie gescheuert. Ist eine von Buccas.

Aber jeder hat wohl andere Erfahrungen gemacht.


Seite 1, 2