Haustiere

Pferdekalender


Wie transportiert ihr eure Kutsche? Passt sie in einen Bus?

» User #14669 schrieb:

Hallo

wir werden uns eine neue Kutsche zulegen, mit Spurbreite 125 cm und außerdem möchten wir uns einen Bus oder ähnliches zulegen, am liebsten den VW T 5 Transporter, der gefällt uns recht gut. Wie sind eure Erfahrungen, bringt man da eine Kutsche mit der Spurbreite rein? Wie macht ihr das?
Wir möchten uns eben ersparen, in Zukunft weiterhin mit 2 Autos jeweils mit Hänger losfahren zu müssen. Auch der Hänger mit verlängerter Deichsel kommt nicht in Betracht, da wir uns erst einen neuen Fautras gekauft haben und den gibts nicht mit verlängerter Deichsel.
Wir wollten eigentlich nicht mehr fahren icon_rolleyes.gif , aber jetzt haben wir ein 2. Pony und der macht das so toll - jetzt wollen wir wieder.
Wir würden uns sehr über eure Ideen, Tipps und Erfahrungen freuen. icon_wink.gif

Liebe Grüße


» User #1639 schrieb:

Also wir nehmen entweder einen Pferde anhänger mit Kutschen stellplatz oder den LKW wir haben unsere Kutschen auch schon in einem klein Bus transportiert.