Haustiere

Pferdekalender


Reiten am Strand

» User #12833 schrieb:

Zitat:
da dort ansonsten die ganzen Besitzer mit ihren Hunden rumrennen, und das nervt ggf ein bisschen, je nachdem wie Geländesicher und aufregungsfrei das Pferd ist.


Nett ist dann, wenn se rufen: Der macht nix, der will nur spielen icon_lol.gif

Liebe Grüße aus der Hundeecke icon_mrgreen.gif


» User #15629 schrieb:

Hallo zusammen, zu dem Beitrag nach Neuwerk zu reiten, habe ich etwas zu sagen. Ich komme auch aus Hamburg. Fahre öfters mit meinen Pferden nach Sahlenburg und dann gehts rüber nach Neuwerk. ABER BITTE FÜR unerfahrene die den Ablauf nicht kennen es ist sehr GEFÄHLICH. Wirklich, es gibt Regeln, nur die sollte man wissen. Das Wasser, sowie das Watt ist nicht zu bestechen.Bitte Ihr spielt mit Eurer Gesundheit.Ich möchte niemanden angreifen, aber wer solchen Tipp gibt sollte auch den Ablauf dafür mitschreiben. Wann kann man reiten-Tide, wo erfahre ich dies. Wann reite ich los, wie weit von den Reisigbesen darf ich reiten, wieviele Kutschen müßen hinter mir sein!. Ich habe schon Tote Pferde erlebt die 3 Tage später an Land geschwemmt worden sind.Bitte nicht einfach los reiten sondern sich erfahrenen Reitern anschließen.
Gruß Veronika


Seite 1, 2