Haustiere

Pferdekalender


Nochmals eine Frage zum Shetty Sulky

» User #14352 schrieb:

bei Ebay gibt es einen Shetty Sulky für 300€, ohne Bremsen und er wird als Bausatz geliefert. Wie empfohlen habe ich bei Hansmeier angerufen und mich erkundigt. Dort kostet er ohne 750 und mit Bremsen 950€.
Das ist ja ein ganz schöner Unterschied. Gebraucht ist bei Shettys schwer was zu kriegen. Kann man sich wohl billiger eine Bremse anbauen lassen? Was würdet ihr uns raten. Grundsätzlich bin ich bereit merh auszugeben, mir ist aber der Unterschied nicht bewußt. ich freue mich auf eure Antworten und Ratschläge - Gruß Nele


» User #13095 schrieb:

Hallo Nele.

der Sulky bei ebay wird z.B. auch bei der Fa. Loesdau angeboten, ebenfalls ungebremst mit diesem Sulky bin ich bevor ich auf 2-spännig umgestiegen bin auch gefahren ungebremst. War nicht so Klasse, aber die bei ebay angebotene Bremse passt zu dem Sulky. Wie gesagt der gleiche Sulky den gibt es bei einige Anbietern bei Loesdau ist er nochmal 50 Euro teuerer und wie gesagt ist der gleiche. Da kannst du dir auf jedenfall ne genaue Beschreibung des Fahrzeugs ansehen.

Gruß

Helga


» User #14352 schrieb:

Hi Helga,
würdest du den bei ebay kaufen? icon_idea.gif
Ich weiß nicht. icon_confused.gif
Deine Nele