Haustiere

Pferdekalender


Hippelige Stute

» User #10762 schrieb:

Also das pferd ist garantiert eingefahren! Also falls ihr denkt ich hab da son koloss vor der kutsche, sie ist nur 1,20. Ich hab jetzt schon vom boden aus geübt mit halten. Hoff mal das es jetzt auch klappt. Und warum soll ich irgendwas gleich hinschmeißen wenns nicht klappt und immer alles gleich sein lassen? das pferd läuft sonst beim fahren auch superartig. und beim putzen steht se auch still.


» User #13570 schrieb:

es is aber eine gefahr wenn se vor der kutsche net ruhig steht warum willst de des net verstehe ..stell dir mal vor du willst über ne straße musst stehe bleibe weil autos komme, dein gutes tier bleibt aber net stehe und läuft in ein auto? dann is es gepiense groß...


» User #10762 schrieb:

ich hab doch gesgat hab hab geübt. icon_motz.gif


» User #13570 schrieb:

ja wie klappt denn das üben überhaupt?


» User #10762 schrieb:

bin mit ihr vom boden aus gefahren. hab dann schon gemerkt, aha, sogar hier haperts. hab sie dann aus schritt und trab zum halten aufgefordert und die zeit langsam gesteigert, schätze so auf 5-10min. Sie hat dann immer nachdem sie still gestanden hat ein leckerlie bekommen.


» User #13570 schrieb:

und genau da würd ich jetzt mal ne lange zeit lang weitermachen ..bis des vom boden auch 100prozentig klappt und es ktsche fahren erst mal sein lasse


Seite 1, 2, 3