Haustiere
Sie befinden sich hier: Startseite / Pferde & Reiten / Pferde - dies und das

Pferdekalender


Aufeinmal kam Sie...

» User #1639 schrieb:

Hallo Foris,

ich könnt mich wirklich aufregen aber es bringt nichts... icon_motz.gif

und zwar:
Ich fahre für mein leben gern Kutsche und möchte im nächten Jahr auch den kutschen-Schein machen, der Stall bestiter hat gesagt er gibt mir unterricht im Fahren, so nun hatte ich mich auch darauf gefreut und nun hat sich so ne andere eingebildete einfach mal so eingemischt(die ist noch nicht mal bei uns im Stall) und nun wird die jeden Tag unterrichtet von ihm, das ist so gemein... icon_motz.gif icon_motz.gif
ICh traue mich schon garnicht mehr zu fragen ob ich auch mal noch unterrichten werde, denn sobald ich was sage kommt eine total generfte antwort.

Danke musst ich einfach mal euch erzählt haben..

Bye bye Sabi


» User #13570 schrieb:

naja erst mal finde ich es total leichtsinnig kutsche zu fahren ohne kutschschein ...wenn was passiert zahlt keine versicherung ..so viel dazu ..zudem gehört das - wie ich ejtzt bei meiner kleinen schwester mitbekommen habe die den schein mit bravour bestanden hat- einige mehr dazu als rechts und links zu ziehen.

nun zum thema: wenn du nicht den mund aufbekommst ..sorry dann kannst du auch ichts ändern ..mach den mund auf und frag nach deinen unterrichtsstunden und sag der anderen vll mal auch das du des ungerecht findest etc. kann doch nciht sooo schwer sein


» User #6218 schrieb:

Hallo!

Kann es sein, dass die andere Person dafür zahlt und du den Unterricht umsonst bzw. günstig bekommen hättest? das würde erklären, warum der SB ihr sofort Unterricht gibt.
Aber ansprechen musst du ihn trotzdem. geh einfach hin und erkläre ihm im freundlichen Ton, dass er dir den Unterricht versprochen hat. Frag ihn, ob er denn demnächst zeit dafür hat, oder wenn nicht, WANN er Zeit für dich hat. Bleib aber freundlich.
LG Aska


» User #1639 schrieb:

Nein sie muss nichts Zahlen, zudem hat sie schon den schein...
der, der den Unterricht gibt ist Deutschermeister im Kutsche fahren und ich hab schon viel gelernt bei ihm, bei ihm kann man auch den Schein machen...

..ich hab ihn ja schon oft ganz nett gefragt aber ich bekommt immer eine patzige Antwort von ihm Z.B

"Du siehst doch das ich nie zeit habe" usw.


» User #13570 schrieb:

naja nur das sie den schein hat heißt ja nicht, dass sie nicht noch kutschstunden braucht..nur mit dem kutschschein ist es ja nicht getan...

belib hartnächig und konsequent in deiner fragerei ..

vll hat er aber auch wirklich kene zeit ..oder biete ihm eine kleine bezahlung an..


» User #1639 schrieb:

Die fährt M Turniere (Dressur und Gelände) die ist echt gut...
..das mit der bezahlung ist inakzeptabel, denn ich zahle schon mehr als genug Stallmiete, er ist eigentlich ein richig guter freund von mir aber beim Thema Unterricht dreht er durch...

Ich werd mich drann halten.

Bye bye Sabi icon_wink.gif


» User #13570 schrieb:

jaaber zwischen stallmiete zahlen und unterrricht bezahlen liegen ja schon irgendwo welten findest net? des eine is ja net unbedingt im preis inbegriffen


» User #9474 schrieb:

Hm, könnte mir schon vorstellen, dass das ganz schön blöd ist, immer wieder fragen zu "müssen" und so schroff abgewiesen zu werden.. bäh, wäre nichts für mich, erst recht, wenn ich dann noch auf die Tussi "eifersüchtig" sein müsste icon_eek.gif

Also, MEINE Strategie wäre: Frag, ob er jetzt überhaupt keine Zeit mehr hat, dich zu unterrichten und dass du sehr wohl schon gesehen hast, dass er jetzt anderweitig eingespannt ist mit Unterricht, aber dass du gern bei IHM (schmeichel, Männer BRAUCHEN das icon_wink.gif ) den Schein machen würdest und das ginge ja nu nicht ohne seinen GUTEN (s.o.)Unterricht.

Wenn er dich dann immer noch abweist, dann würde ich klipp und klar sagen, dass das unfair ist, weil du doch schon so viel bei ihm gelernt hast und jeder mal klein angefangen hat.. AUCH ER.

So und dann würde ich gern wissen, wie es ausgeht, klar icon_smile.gif

LG Kati

..Männer sind doch irgendwie echt... icon_mrgreen.gif


» User #1639 schrieb:

Dine1206

weist du ich mache so viel für ihn, wenn seine Frau im urlaub ist Miste ich alle 9 Ställe aus, ich
hohle das Stroh und Heu vom Heuboden und ich Putze jedes Pferd und da er eben fast keine Zeit hat in den letzten Wochen setz ich mich fast täglich noch auf jedes Pferd und reite sie auch wenn ich nicht immer lust dazu habe...

@Katinka

danke das hört sich gut an was du da geschreiben hast. Ich werde dir dann berichten.


» User #9474 schrieb:

Au ja bitte icon_smile.gif

Gibs doch nicht, wo du so viel für den tust.. ich glaube wohl icon_wink.gif


Weiterlesen: Aufeinmal kam Sie...

Seite 1, 2