Was muss ich beim Kauf eines Fohlens beachten? Kosten? Haustiere

Pferdekalender


Was muss ich beim Kauf eines Fohlens beachten? Kosten?

» User #1979 schrieb:

Ich war auch in Kreuth,
in welcher Klasse hast Du denn die Reining gewonnen?


» User #260 schrieb:

Beim Super Slide gibts ja für die Erwachsenen richtig fette Preisgelder. icon_wink.gif

1.500,- euro aufwärts.
Mit welchem Pferd bist du gestartet?


» User #1721 schrieb:

ich bin in der youth bis 18 gestartet,mit linas smart devil,ein quarter.
das dumme war nur,das eine mit mir denn selben score hatte 138.nach denn penalty regeln hätten wir entweder die münze werfen müssen oder es ausreiten mit vorherigem warm pad up.wir haben uns dann entschieden das preisgeld zu teilen und die münze um die sachpreise zu werfen.Beim münzwerfen habe ich leider verloren,aber trotzdem sind wir beide erster.was auch okay ist.auf denn deutschen meisterschaften werden wir auch starten.


» User #1979 schrieb:

icon_eek.gif Constanze, bist Du`s wirklich?

Das ist ja klasse! Wir haben uns doch letztes Jahr auf dem Trail-Lehrgang bei Hoppe`s in Dönsel kennengelernt!
Ich bin die mit dem kleinen Quarter "Levis Scooby Doo", der immer vor dem Tor äppeln mußte... icon_wink.gif

Das ist ja witzig! Warum willst Du Dir denn noch ein Fohlen kaufen? Ist mit Devil irgend etwas nicht in Ordnung?

Kannst mich ja mal anrufen, die Nummer müßtest Du ja noch haben, oder?

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch noch einmal!

Deine Coco (und Scooby)


» User #2312 schrieb:

Hallo Pia,
habe gerade eure interessante Unterhaltung verfolgt. Habe seit 8 Wochen ein Stutfohlen. Friesen-Hannoveraner Mix. Habe mich auch sehr schwer getan mit meiner Entscheidung bin aber jetzt sehr glücklich damit.
Wünsche dir vor allem viel Glück mit deinem Kauf und hoffe das alles so klappt wie du es dir vorstellst.
Liebe Grüße

Blacklady


Seite 1, 2