Haustiere

Pferdekalender


Eingefahren ... jipeh

» User #9332 schrieb:

Hallo allerseits, hatte nu 3 Wochen Urlaub, und habe mich in dieser Zeit intensiv um meinen Zwerg und die Kutsche gekümmert...

Und was soll ich sagen, seit 2000 Hühner ich mit der Kutsche rum, mal mehr mal weniger (also die letzten 3j. gar nicht mehr) aber nu habe ich mir in die Hände gespuckt und bin die Sache wieder angegangen...

Und letze Woche habe ich mich dann die ersten Meter ziehen lassen, ich saß tatsächlich endlich in der Kutsche Juhu icon_mrgreen.gif (mein Zwerg drehte sich zu mir um, so, das er mich trotz Scheuklappen sehen konnte... als wolle er sagen, na endlich...)Wir werden nu ordentlich üben (schön auf meinem kleinen Reitplatz) bevor wir dann in die Wallachhei aufbrechen...

So, dass wollt ich einfach mal loswerden... (daheim wissen es auch schon alle... hihihi ob es sie nu interessiert oder nicht... )

Gruß einer sich total freuenden Zindlerin icon_wink.gif


» User #1639 schrieb:

mensch, das ist doch toll. Ich freu mich total für dich. Hast du ihn selber eingefahren? Wenn ja glückwunsch ist ja nicht bei jedem Pferdchen so einfach. icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


» User #9332 schrieb:

Vielen Dank, Ja, habe ich... und anfangs war es auch echt schwierig, weil er sich immer zu mir umgedreht hat, nicht stehen bleiben konnte (wollte icon_confused.gif ) ohne die anderen ins Gelände, bloß nicht...

Heute ist er ganz lieb, bleibt stehen, wenn er zappelt, dann steigt er wenigstens nicht mehr icon_lol.gif

Und ins Gelände geht er auch alleine, auch vorwech... ich lauf immer hinterher... damit er mir nicht nur hinterherläuft

Natürlich habe ich auch Fehler gemacht... aber aus denen lernt man ja... icon_idea.gif

Nun bin ich schon am überlegen, ob ich mir ein Geländetaugliches Rennsulky kaufen soll icon_mrgreen.gif

Naja, erstmal das Abzeichen machen... und n büschen draussen fahren...

lalala das Leben ist schön...


» User #1639 schrieb:

ich mach jetzt dann auch den Fahrschein. Weil mein Süßer auch eingefahren ist.
Kannst du bilder in dein Album machen von ihm vor der Kutsche?


» User #9332 schrieb:

oha... das ist ja schon wieder ne Aufgabe für sich... icon_crash.gif

in meinem Bild unter dem Namen sieht man ja leider nicht allzuviel...

Machst Du den Schein jetzt zum Winter? Ich wollte erst im Frühjahr damit anfangen, solgange übe ich noch auf dem RP...


» User #1639 schrieb:

Ja ich mache den schein Vorraussichtlich im Winter...