Haustiere
Sie befinden sich hier: Startseite / Pferde & Reiten / Pferde - dies und das

Pferdekalender


Reiten im TV

» User #5361 schrieb:

also ich hab mir gedacht wir könnten einen tread aufmachen in den jeder reinschreibt wann und auf welchem kanal wieder mal spring/dressur/vielseitigkeitsreiten oder generell etwas über pferde ausgestrahlt wird...ich verpass nämlich immer alles.. icon_sad.gif

also : würd mich freuen wenn ich in zukunft ab und zu benachrichtigt werde icon_smile.gif

lg
carina


sorry hab den falschen tread benutzt..weiß aber nicht wie man dass verschieben kann?!


» User #947 schrieb:

Na die nächsten zwei Wochen sollte es doch kein Problem sein Reiten im TV zu finden denn immerhin ist gerade Olympia! Ich kann Dir heute abend ganz genau schreiben wann da reiten kommt denn das steht in der Fernsehzeitung! *g*

lg blue


» User #6460 schrieb:

Hi

Ich verpass auch immer alles deshalb habe ich in Sache irgentwelcher Tunierreitern keinahnung icon_sad.gif

Viele Grüße von NINA

Ps : wenn ich in die Fernsehzeitung gucke ist sowie so schon alles vorbei icon_sad.gif


» User #3901 schrieb:

Okay, ich fang dann mal an, hier die Termine aus Athen:

Mittwoch, 18.8., 14.30 Uhr, Vielseitigkeit Mannschaft und um 19.45 Uhr Vielseitigkeit Einzel

Samstag, 21.8., 7.30 Uhr (früh aufstehen icon_smile.gif ), Dressur Mannschaft

Dienstag, 24.8., 21 Uhr, Springen Mannschaft

Mittwoch, 25.8., 14.30 Uhr, Dressur Einzel (Kür)

Freitag, 27.8., 19.30 Uhr, Springen Einzel


So, dann müsst ihr nur noch schauen ob das auf ARD oder ZDF läuft, denn die beiden Sender wechseln sich mit der Übertragung immer ab!

Viel Spass dann beim gucken, ich werds mir auf jedenfall reinziehen icon_smile.gif

lg


» User #180 schrieb:

Manchmal kommt am Sonntag so gegen 14.00 Uhr PFERD TV auf NDR - oder war's WDR icon_rolleyes.gif?
Naja, zur Zeit ist die Sendung glaube ich nicht mehr am laufen, kommt aber in ein paar Wochen wieder...
LG
Joy


» User #1580 schrieb:

Auf ARD! Olympia...

15.08. (also morgen icon_wink.gif )

09:00 Uhr Vielseitigkeit Einzel | Dressur
09:00 Uhr Vielseitigkeit Mannschaft | Dressur

16.08.

09:00 Uhr Vielseitigkeit Einzel | Dressur
09:00 Uhr Vielseitigkeit Mannschaft | Dressur

17.08.

07:30 Uhr Vielseitigkeit Einzel | Querfeldein
07:30 Uhr Vielseitigkeit Mannschaft | Querfeldein

18.08.

14:30 Uhr Vielseitigkeit Einzel | Springreiten Qualifikation
14:30 Uhr Vielseitigkeit Mannschaft | Springreiten Finale
19:45 Uhr Vielseitigkeit Einzel | Springreiten Finale

20.08.

07:30 Uhr Dressur Mannschaft | Pflicht
07:30 Uhr Dressur Einzel | Runde 1

21.08.

07:30 Uhr Dressur Mannschaft | Kür
07:30 Uhr Dressur Einzel | Runde 2

22.08.

08:00 Uhr Springreiten Einzel | 1. Qualifikation

23.08.

07:00 Uhr Dressur Einzel | Pflicht

24.08.

08:00 Uhr Springreiten Einzel | 2. Qualifikation
08:00 Uhr Springreiten Mannschaft | Finale Runde 1
19:30 Uhr Springreiten Einzel | 3. Qualifikation
21:00 Uhr Springreiten Mannschaft | Finale Runde 2

25.08.

14:30 Uhr Dressur Einzel | Kür

27.08.

15:00 Uhr Springreiten Einzel | Finale Runde 1
19:30 Uhr Springreiten Einzel | Finale Runde 2


Aufstellung:

Herren:
Springen: Ludger Beerbaum (Riesenbeck/Goldfever), Otto Becker (Steinfeld/Cento), Christian Ahlmann (Marl/Cöster), Marcus Ehning (Borken/For Pleasure)

Dressur: Martin Schaudt (Albstadt/Weltall), Hubertus Schmidt (Borchen-Etteln/Wansuela Suerte)

Vielseitigkeit: Andreas Dibowski (Döhle/Little Lemon B), Frank Ostholt (Warendorf/Air Jordan), Hinrich Romeike (Nübbel/Marius)


Damen
Dressur: Ulla Salzgeber (Bad Wörishofen/Rusty), Heike Kemmer (Winsen/Aller/Bonaparte)

Vielseitigkeit: Bettina Hoy (Gatcombe/England/Ringwood Cockatoo), Ingrid Klimke (Münster/Sleep Late)


» User #947 schrieb:

@ Sib
Wow da hast Du dir aber Mühe gegeben!
Werden die einzelnen Kategorien so zu den Zeiten
(Tag und Uhr) übertragen wie Du aufgeschrieben hast?

Leider stimmt die Springmannschaft nicht! Worüber ich SEHR traurig bin denn mein persönlicher Favourit (ein absolut genialer Reiter meiner Meinung nach) Marcus Ehning hat zurückgezogen! ER hätte wohl reiten können aber das Risiko für seinen Hengst For Pleasure wäre nach seiner Fesselträgerzerrung zu groß gewesen! Kurt Gravemeier (Bundestrainer( hat gesagt er hätte großen respekt für diese Entscheidung da Marcus hier FÜR sein Pferd entschieden hätte!
Das vierte Ticket für Athen geht jetzt an Marco Kutscher und Montender!

Ich werds mir auf jeden Fall anschauen! Guck jetzt auch schon fleißig Olympia! Hat wer von euch die Eröffnung gestern gesehen wo Ludger die deutschen Sportler mit der Flagge reingeführtt hat?

lg blue


» User #5011 schrieb:

@bluegirl:
hab leider nur einige Ausschnitte von der Eröffnung gesehen vorhin. Fand das aber genial dass ein Reiter die deutsche Fahnen tragen durfte.

Find die Entscheidung von Marcus Ehning sehr gut. Hat nicht jeder die Klasse seine eigenen Wünsche hinter die Gesundheit seines Pferdes zu stellen.

Vor ein paar Tagen war in der Bildzeitung eine Übersicht welche deutschen Sportler Chancen auf Medaillen haben, leider hatten die keinen Reiter dabei. Fand ich etwas fehlgestaltet, denke dass einige Reiter wesentlich bessere Chancen haben als so manch anderer der dort aufgeführten Sportler... Aber die Bildzeitung hats mit dem Reitsport ja eh nicht so, in der neuen Cavallo ist ein kleiner Artikel dass die Bildzeitung über ein "Westernturnier" berichtet hat, über Quarters dabei etc. sogar mit Bild, Bildunterschrift so nach dem Motto ein Quarter beim Sliding Stop. Bloß leider war das gar kein Westernturnier sondern ein Gangpferdeturnier und auf dem Bild war auch kein Quarter bei einer WEsternlektion sondern ein Gangpferd... OK, passte jetzt nicht wirklich hier rein, musst ich aber mal loswerden icon_wink.gif

Wünsch euch allen noch viel Spaß beim Olympia gucken icon_wink.gif
lg AmunRa


» User #947 schrieb:

@ AmunRa
Ja ich fand auch gut dass ein Reiter die Fahne tragen durfte! Ist sowas wie ein Zeichen finde ich!
Und die Entscheidung von marcus Ehning find eich auch toll! Das zeigt dass er Charakter hat und seine Pferde ihm auch am Herzen liegen!
Ist halt schade für ihn denn ich denke er wäre einer der Reiter gewesen die eine gute Chance auf Gold gehabt hätten und gegönnt hätte ich`s ihm auch sehr!

Was guckt ihr sonst für Sport bei Olympia?

lg blue


» User #6671 schrieb:

Hallo!
also ich hab da noch ne frage! Ich habe letztes Jahr gelesen das in diesen Jahr bei Olympia Westernreiten mit dabei ist! Wie ist das jetzt?

Hoffe auf Antwort Evi


Weiterlesen: Reiten im TV

Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18