Haustiere

Neue Rasse

» User #17713 schrieb:

Ich bin jetzt mal durch Zufall auf einer Seite gelandet wo jemand Engelschweine angeboten hatte.Als ich die Foto's sah dachte ich da macht jemand Scherze und hat seinem Meerschweinchen Flügel dran gebunden.Musste sogar erstmal lachen bis ich dann gemerkt habe das dies kein Scherz ist und tatsächlich Meerschweinchen mit Flügeln gezüchtet werden.Dann war es mit dem Lachen schlagartig vorbei!
Wer,bitte schön,kommt auf solche Ideen?ich platze vor Wut.Was kommt denn als nächstes?
Ich finde soetwas ist der Gipfel,echt.
Kann man nichtmal ein Meerschwein so natürlich belassen wie es ist?
icon_motz.gif

Liebe Grüsse Claudi


» User #17713 schrieb:

Vielleicht war es ja wirklich ein Fake.Aber ich war so entsetzt als ich die Foto's sah.Dort stand ja noch darunter " Neuzüchtung" ohne eine Smily oder ähnliches dahinter.Und da der Mensch ja aus so manchem Tierchen "Extravagantes" züchtet hätte es ja gut sein können


Liebe Grüsse Claudi


» User #11085 schrieb:

Ja ich auch. Das würde ich gerne mal sehen.

LG Corinna


» User #17713 schrieb:

www.vomspaschersand.de.vu

Das ist die Züchterseite.Und bei Abgabetiere seht Ihr ein Meerschwein das Engelsflügel hat.Daneben steht "Neuzüchtung".
Langsam komm ich mir echt doof vor.
Es gibt ja auch Nackthunde ,wieso dann nicht auch Engelschweinchen icon_wink.gif .

Liebe Grüsse Claudi


» User #1482 schrieb:

hallo,

habe es mir auch angesehen .. die neuzüchtung beruht meiner ansicht nach auf der farbkombination blaue augen weißes fell .. die flügel sind dekoration steht ja auch bei .. die flügel müssen sie noch teilen ..etc.. das nicht mal ein fake oder so sondern einfach nur einegewisse art der präsentation bzw vorstellung einer neuzüchtung bzw farbgebung..
..
viel schlimmer finde ich diese armen armen nacktschweine skinny-pigs

lg petra


» User #11085 schrieb:

Ist ja ein süßes Bild.

Allerdings gibt es weiße Meerschweinchen mit blauen Augen schon seit einigen Jahren, nix mit Neuzüchtung.

LG Corinna


» User #17713 schrieb:

Da bin ich aber beruhigt das es "noch" keine Schweinchen mit Flügeln gibt und dies nur ein Weihnachtsgag war.Hätten Sie aber auch ruhig mit drunter schreiben können,gerade für solche kleinen "Dummerchen" wie mich icon_lol.gif .

Ich finde allgemein "Nackte Tiere" (wo normalerweise Fell ist) grotten Hässlich .Sowas gehört für mich verboten.Das gilt für alle ob nun Hund,Katz oder Meerschwein.


Liebe Grüsse Claudi