Haustiere

Meerschweinchen zucken? Popcornen / Popcorning!

» User #12843 schrieb:

Hallo icon_smile.gif
Na klar ist das popcorning


» User #11868 schrieb:

meine kleinen machen das hauptsächlich wenn sie auf was weichem liegen...ich denke das das ein gutes gefühl an den füssen ist...frottee handtücher oder ihr nagernast aus plüsch...den schüttelt sie erst ihren kopf und dan drehen sie völlig durch...passiert auch schon mal das einer vom haus fliegt...oder der mama auf den kopf plumst...


» User #15319 schrieb:

Danke für die Info.
Wir haben erst gedacht die hätten Flöhe oder so.
Also haben die einfach nur sehr, sehr viel Lebenslust.
Das ist gut zu wissen. icon_biggrin.gif


» User #15618 schrieb:

Mir ist auch gerade ein Licht aufgegangen. Beim "Freilauf" im großen Gehege im Gras hüpfen unsere auch immer durch die Gegend und ich hatte auch gedacht, dass sie entweder irgendwelche Verspannungen oder Krämpfe hätten oder, wie Andy sagt, Flöhe oder sonstiges Ungeziefer am Hals... Aber dann ist ja alles in bester Ordnung icon_biggrin.gif


» User #16137 schrieb:

Meine Speedy hatte es wenn Heu am Po Kitzelte oder wir sie dort streichelten, vielleicht sind sie ja kitzelig


» User #15224 schrieb:

Das können schon auch mal parasieten sein, DAnn würden sie sich aber auch viel kratzen oder ihnen würde das fell ausgehen. aber meistens machen sie das wirklich nur aus lebensfreude. icon_mrgreen.gif


» User #17516 schrieb:

Hja und wie das Meerschweinchen machen icon_biggrin.gif
Mein krümel macht das immer wieder, wenn er draußen am Balkon hin und her rennt ;D
Einmal ist er sogar gegen den Sessel gerannt cats_lol.gif!

Beim Neko schauts noch witziger aus xD
Er hat so einen richtig witzigen Gang lol


» User #17897 schrieb:

also das hat meine mucki auch und deswegen habe ich micg eigentlich hier angemeldet weil ich mir schon sorgen gemacht habe, aber jetzt weiß ich ja bescheid=)


» User #18506 schrieb:

Hallo,

ich habe zwei Meerschweinchen eines mit glattem Fell, Snoopy, und ein Rosettenmeerschweinchen, Gery. Gery hat als Erster mit rumhüpfen angefangen und dann Snoopy es nachgemacht. Sieht dann auch immer voll süß aus, wenn so ein kleines Fellknäul auf und abspringt. Manchmal rennen die beiden vorher oder hinterher auch wie die Irren durch die Gegend.
Die haben auch manchmal so ihre 5 Minuten icon_smile.gif

Grüße
Molly


» User #19548 schrieb:

also auf der seite lagen meine noch nie, aber wenn ich sie mal laufen lasse hüpfen sie schon. das sieht dann absolut goldig aus icon_lol.gif

icon_oldie.gif : "Bete an was dir treu ist" icon_pray.gif


Seite 1, 2, 3