Haustiere

Nagerfreunde & Kaninchenfreunde stellen sich hier vor!

» User #3349 schrieb:

Hey ich hab 7 Hoppelhasis und bin total in diese Mümmelmänner vernarrt und suche hier gleichgesinnte die mit mir Erfahrungen austauschen.


» User #1482 schrieb:

hallo,

herzlich willkommen ..im moment sind wir eine noch sehr kleine gemeinschaft ..aber das wird schon .. icon_wink.gif

lg pet


» User #1815 schrieb:

hallo und von mir auch ein herzliches willkommen! icon_smile.gif
erzähl doch mal bisschen mehr über deine muckels!
lg petzi


» User #2968 schrieb:

Hallo,
schön dass du auch da bist:))

Lg
Nadine


» User #3349 schrieb:

Hey an alle.
Danke für den netten Empfang hier!
Allso ich habe 7 Hasen 6 Mädels und ein Böckchen allerdings kastriert!
Alle meine Kaninchen sind bis auf 3Häsinnen Löwenköpfchen in den Farben siam,und 2 Japaner eine ganz schwarze Teddyhäsin und eine Teddy mix weiß Blaue Augen dann noch das Böckchen Snow er ist weiß und hat Blaue Augen und eine Farbenzwerghäsin in blau weiß sie hat ein Blaues Auge und ein braunes.
Ich würde ja gerne ein Paar Bilder senden aber das geht bestimmt nicht oder ist zu kompliziert.
Aber wer welche will wendet sich an mich und ich poste sie dann an Euch.

MFG Heike


» User #1482 schrieb:

jaaaaaaaa hoppler sehen wollen .. icon_wink.gif

guck mal unser admin sagt man kann nun bilder einfügen probiers mal aus ..

lg pet


» User #3349 schrieb:

Hallo Pet

Hab jetzt unsere Hoppeler in meiner Galerie verewigt da kannst du sie jetzt anschauen.


» User #1482 schrieb:

oh mein gott ..deine snowflake sieht ja aus wie meine kleine honynut icon_wink.gif ich hatte mal 5 adoptiert ..sobald ich zeit habe erstelle ich dir auch mal einen ordner mit bildern .. ich habe sie im alter von 4 wochen als notfall abgegeben ich hätte sie soo gerne behalten icon_smile.gif

lg pet


» User #3349 schrieb:

Naja eigentlich wollte ich auch keine weiteren mehr aber da Snowflake der absolute Liebling meiner Tochter Shakira allso blieb mir ja nichts mehr anderes übrig meine Freundin hatte sie in unsere Obhut gegeben da ihr Sohn durch den Hasen Asmatische anfälle bekam leider icon_sad.gif


» User #1482 schrieb:

oh das ist schade ..wenn man so ein tierchen dann aus gesundheitlichen gründen abgeben muss...
aber wirklich genau meine hony...so ein zufall .. icon_wink.gif ich könnte schwören sie ist es ...

lg pet


Weiterlesen: Nagerfreunde & Kaninchenfreunde stellen sich hier vor!

Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22