Haustiere

Unendlicher Rätselspass für Hundefreunde

» User #13413 schrieb:

Das ist doch eine super Frage.
Ich habe grad keinen blassen Schimmer.Ich muss jetzt auch leider auf Arbeit aber dort werd ich mal meine Joker befragen. icon_mrgreen.gif

Bis später


» User #3675 schrieb:

cats_tongue.gif cats_tongue.gif Ätsch, schneller, schneller ... icon_lol.gif

Die Trächtigkeit beim Hund dauert 56-60 Tage. Richtig so?

Sorry, Claudia ... Das mit dem Puls habe ich auch gewußt, aber habe die Frage zu spät gelesen und da bist Du mir zuvor gekommen. icon_wink.gif Finde ich gut, daß der Thread mal wiederbelebt wurde.
Gruß von Minou


» User #12375 schrieb:

Nein, die Trächtigkeit dauert 63 Tage! icon_oldie.gif
eher ein zwei Tage länger!

Sorry, Tierarzthelferin... icon_lol.gif

icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif


» User #11717 schrieb:

Korrekt, weiter gehts
Gruß Britta


» User #13413 schrieb:

So so eine Tierarzthelferin. icon_smile.gif Dann waren die Fragen ja ein Kinderspiel für dich.
Ich geh mal davon aus das du die nächste Frage stellen kannst.Oder Britta?

LG

icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif


» User #11717 schrieb:

Genau so sieht das aus
icon_mrgreen.gif
Gruß Britta


» User #13413 schrieb:

Ups da haben sich unsere Antworten wohl überschnitten.Vorhin schon mit Eggi. icon_redface.gif
Naja nach so nen Nachtdienst läufts bei mir nicht so schnell. icon_mrgreen.gif icon_wink.gif

LG


» User #3675 schrieb:

CindyAuge hat folgendes geschrieben::
Nein, die Trächtigkeit dauert 63 Tage! icon_oldie.gif
eher ein zwei Tage länger!

Sorry, Tierarzthelferin... icon_lol.gif

icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif


icon_evil.gif Dann kann ich mein Hundebuch, in dem das drin stand, also in die Tonne kloppen, ja? Schweinerei ... icon_motz.gif
Aber ich glaub's Dir natürlich sofort, wobei Du berufsbedingt ja fast nicht teilnahmeberechtigt wärst ... icon_wink.gif
Viel Spaß noch!
Minou


» User #12375 schrieb:

Naja, sagen wir es mal so: Ex-Tierartzhelferin.

icon_smile.gif Aber wenn ich die Fragen stellen soll, kein Problem. Müsst nur Bescheid sagen. icon_eek.gif

LG Loona icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif


» User #11717 schrieb:

icon_smile.gif Aber wenn ich die Fragen stellen soll, kein Problem. Müsst nur Bescheid sagen. icon_eek.gif

Du bist dran die nächste Frage zu stellen
Lg Britta


Weiterlesen: Unendlicher Rätselspass für Hundefreunde

Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18