Schnauzer-/Dackelmix knurrt und bellt großen Sohn an Haustiere

Schnauzer-/Dackelmix knurrt und bellt großen Sohn an

» User #291 schrieb:

Hi Jutta,
Wir sollten echt mal reden...denn die Bachblüten wirken auch bei Menschen (hatte furchtbare Panikattacken)! icon_wink.gif
Am Sonntag kann ich umsonst tele-nur als Tip!
Vielleicht quatschen wir am nächsten Sonntag mal!
Alles Gute für dich & Familie


» User #550 schrieb:

Marina hat folgendes geschrieben::
Hi Jutta,
Wir sollten echt mal reden...denn die Bachblüten wirken auch bei Menschen (hatte furchtbare Panikattacken)! icon_wink.gif
Am Sonntag kann ich umsonst tele-nur als Tip!
Vielleicht quatschen wir am nächsten Sonntag mal!
Alles Gute für dich & Familie


Hallo Marina,

ja ich weiß, daß Bachblüten auch Menschen helfen können. Bin gespannt, was Du mir darüber sagen kannst und welche Tipps Du für Hund und Mensch hast. Dein spontanes Angebot für ein Tele können wir gerne nutzen. Übrigens habe ich Tele Sonntags auch frei. Will nur meine Telefonnummer hier nicht ins Forum schreiben. Also machen wir das erst mal per Mail und nächsten Sonntag reden wir dann. (Mausilichen[at]aol.com) Ich freue mich sehr darauf.

Herzliche Grüße bis dann von Jutta


Seite 1, 2