Haustiere

Hunde-Album eröffnet!

» User #2198 schrieb:

Hey, cool! Die Idee ist echt spitze und besonders genial ist, dass man die Bilder direkt von der Festplatte hochladen kann und nicht einen Umweg übers Inet machen muss. KOMPLIMENT! icon_smile.gif

Soluna


» User #3220 schrieb:

Klasse Idee, danke!
Tia


» User #1392 schrieb:

@ Admisn- vielen Dank, das ist klasse. Habe auch schon ein Bild drin, aber dumme Frage (habe keine Erklärung gefunden) was bedeutet die Bewertung?
Gruss
Sigi


» User #5 schrieb:

Sigi hat folgendes geschrieben::
...aber dumme Frage (habe keine Erklärung gefunden) was bedeutet die Bewertung?

Hallo Sigi,

nun ja, ihr könnt ein Bild kommentieren und "bewerten" mit den "Punkten" von 1 bis 10, wenn ihr möchtet ...
Vielleicht machen wir irgendwann mal einen "Wettbewerb" oder so? Dann könnten alle Mitglieder mit dieser dann interessanten Funktion abstimmen und der/diejenige mit den meisten Punkten hat "gewonnen" ...

Liebe Grüße
Susan


» User #1392 schrieb:

AHA- aber dann muss sich ja dauernd allen 10 Punkte geben icon_smile.gif


» User #1081 schrieb:

Hy Admins,

ich habe in meinem Profil nicht die Möglichkeit eine Mitglieds Galerie zu eröffen.

Warum nicht?

Gruß

Claus


» User #-1 schrieb:

Black_Labby hat folgendes geschrieben::
Hy Admins, ich habe in meinem Profil nicht die Möglichkeit eine Mitglieds Galerie zu eröffen. Warum nicht?


Hallo Claus,

viele Wege führen nach Rom - hier einer davon:
Klicke oben auf "Album", dann etwa in der Mitte - nach den "Öffentlichen Galerien" , neben "Mitlieder Galerien" auf "Meine Galerie" - den fetten Button "Neues Bild" anklicken und loslegen!

Grüße
Kigali


» User #1081 schrieb:

Hallo Kigali,

Danke für die Info. So funzt es natürlich.

Gruß

Claus


» User #934 schrieb:

bei mir funzt das aber noch nich...

da kommt immer:" Bild ist entweder zu groß oder defekt"
Zu groß isses garantiert nicht, und defekt...?
kann ich mir auch nicht vorstellen.

Schade, würd euch gerne auch meine Rasselbande vorstellen...

KIGALI HÜÜÜLFEEE icon_wink.gif


» User #2612 schrieb:

Hallo Alisha,

mir gehts genauso, die bilder müssen mordsmäßig runtergerechnet werden = 128 kb, das is nicht viel.

die im oberen feld angegebenen 512 kb sind nämlich nur für den TEXT, nicht für's bild!

gruß von einer frustrierten nur mindestens 500 KB bilder besitzenden Sabine die versucht ihren mann zum runterrechnen zu bewegen


Weiterlesen: Hunde-Album eröffnet!

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6