Haustiere

Hunde-Album eröffnet!

» User #10492 schrieb:

Hallo an alle Hunde besitzer!

Wir sind neu hier im forum.Wir haben auch seit 3 wochen einen zwergschnauzer - zwergpinscher mix.11 Wochen.
Also das Forum ist ja echt klasse.Perfekt für Hundeanfänger.
Wir konnten uns wircklich hier schon gute Tips ablesen.

Vielen Dank an euch alle

Gruss Anna


» User #11963 schrieb:

Hallo ich finde die Idee auch super hab ihr klasse gemacht!

icon_biggrin.gif Dodo icon_biggrin.gif


» User #11879 schrieb:

Meine Hündin ist zwar vor einigen Monaten gestorben, aber ich habe trotzdem ein paar Bilder ins Album gestellt.


» User #13286 schrieb:

Wenn ich ein Bild anklicke, bekomme ich die Mitteilung "Vollbild nur für Mitglieder". Da ich mich gestern hab registrieren lassen und heute morgen die mail bekam, dass ich freigeschaltet wäre, bin ich nun doch Mitglied...oder muss man dafür noch andere Bedingungen erfüllen (z.B. eine gewisse Anzahl an Beiträgen)? Wieso kann ich die Bilder derzeit (noch?) nicht als Vollbild sehen?


» User #166 schrieb:

Hallo Koko,

ich glaube man muss dafür mindestens einen Beitrag verfasst haben - was du ja hiermit gemacht hast icon_wink.gif .
Jetzt müsste es eigentlich schon funktionieren.

LG Doro


» User #13286 schrieb:

Danke! Daran lag es! Jetzt klappt es icon_biggrin.gif


» User #15304 schrieb:

Hallo Ihr Lieben
Ich bekomme einfach mein Bild nicht rein. Entweder format falsch oder defekt verstehe ich nicht. icon_heul.gif


» User #13286 schrieb:

Ich hab nun eeendlich auch "ein paar" icon_lol.gif Bilder von meinem Wuff im Album. Also wer Zeit und Lust hat, kann mal reinschaun.


» User #16553 schrieb:

Mann, war das eine Prozedur, meine Bilder waren zuerst zu groß, jetzt habe ich es geschafft, meine Süße ins Album zu stellen. Jeepii, Scrotcher


» User #16553 schrieb:

Hi Ihr Lieben,
habe noch ein paar Bilder von meinen Süßen eingestellt.
scrotcher


Weiterlesen: Hunde-Album eröffnet!

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6