Haustiere

Hunde-Album eröffnet!

» User #2531 schrieb:

Zitat:
Hi Uschi,
das liegt an der Sortierung der Bilder (auf-absteigend).
Wenn Du Bilder in einer Reihenfolge posten möchest dann fang mit dem letzten an und arbeite Dich zum ersten.
Viel Glück und LG Anja
So kannst Du Deine Riehenfolge einhalten


Danke für den Tipp. Hab's noch mal neu gemacht. Jetzt stimmt's. icon_smile.gif

LG, Uschi


» User #3608 schrieb:

quitschi hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Hi Uschi,
das liegt an der Sortierung der Bilder (auf-absteigend).
Wenn Du Bilder in einer Reihenfolge posten möchest dann fang mit dem letzten an und arbeite Dich zum ersten.
Viel Glück und LG Anja
So kannst Du Deine Riehenfolge einhalten


Danke für den Tipp. Hab's noch mal neu gemacht. Jetzt stimmt's. icon_smile.gif

LG, Uschi
#

das freut mich das ich dir helfen konnte.

LG Anja


» User #4095 schrieb:

icon_sad.gif leider gings mir ebenso "bild ist zu gross" kann aber nicht sein


» User #4095 schrieb:

icon_wink.gif habe gleich mal einige bilder in meine persönliche galerie gestellt ging ganz prima


» User #4101 schrieb:

hallo,

ich hab es auch endlich geschafft, eine kleine Abordnung von Bildern auszustellen icon_smile.gif .
Ich bin sicher, dass das nicht die letzten waren icon_wink.gif .

Gruss Hombre


» User #-1 schrieb:

Ich kann mich nur anschließen und sagen, dass es eine tolle Idee war, ein Hunde-Album zu eröffnen! Und wie man sehen kann, wurde dies auch gerne angenommen!


» User #9400 schrieb:

hallo Leute!
Habe jetzt ein paar bilder von meinem Nero ins Album gestzt!

Also wenn ihr lust habt guckt sie euch einfach an...
icon_redface.gif


Es folgen aber noch weitere!


» User #-1 schrieb:

Hallo nero
Ich habe mir grade mal die Bilder angesehen voll süüüßß *schwärm* ich wünschte, ich könnte auch mal so putzige von meinem veröffentlichen. Die, die ich bis jetzt habe sind meiner Meinung nach nur zur Hälfte putzig, weil ja das dumme Frauchen nicht knipsen kann icon_smile.gif


» User #9376 schrieb:

Ich habs auch mal endlich hinbekommen.Mit dem knipsen stehst du nicht alleine da,sind bei mir eher Zufallstreffer.Aber die Idee ist gut
So süüße Bilder


» User #9752 schrieb:

Ich habe nun auch ein paar Bilder eingestellt, und hoffe, dass sie Euch gefallen!
icon_pray.gif Bitte!
Liebe Grüße icon_rolleyes.gif Gerti und Pino


Weiterlesen: Hunde-Album eröffnet!

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6