Haustiere

Bänderdehnung o. ä.

» User #11809 schrieb:

Hallo,

mein 14jähriger knickte nu innerhalb von 2 Wochen 3 x mit der linken Pfote beim Rennen weg, gestern abend das 3. mal.

Da er heute stark humpelte bzw. kaum noch auftrat fuhr ich heute zum Arzt. Dort bekam er Spritzen gegen Schmerzen/Entzündung plus Cortison. Sollte es bis morgen nicht deutlich besser sein gibt es morgen nochmal das gleiche.




Erfahrungen hier von anderen wie lange sowas dauern kann bzw. ob man generell Hoffnung haben kann?

Er versucht zu laufen (tritt hin und wieder auf) und vom Verhalten generell erscheint er mir auch fitter als heute früh.

LG und Danke


» User #12972 schrieb:

Hallo,
hier hilft nur Leinenzwang, Toben ausgeschlossen!
Sowas kann unterschiedlich dauern...
Zusätzlich kannst Du nach Absprache mit dem Arzt Traumeel oderVermiculite D6 geben.
Röntgen würde ich auch empfehlen.
Gruß eggi


» User #17713 schrieb:

Hallo

Grünlippmuschelextrakt soll auch helfen.Gib das ma in die Googlemaschine ein dort findest Du auch Quellen wo Du dieses her bekommst.


Liebe Grüsse Claudi