Haustiere

Autobox für Punto

» User #15915 schrieb:

Hallo,

in meinem Fiat Punto (3türig) hab ich derzeit eine Gitterbox auf der umgeklappten Rücksitzbank.
Solche Gitterboxen sind ja nicht besonders stabil und irgendwie hätte ich zumindest seitlich noch gute 10 cm Platz.
Hat jemand zufällig Erfahrung mit der kombination Punto und Box?
Solche Spezialanfertigungen kosten ja schnell mal um die 600 Euro und das ist mir etwas zuviel.
Hat jemand evtl schon mal ne Box im Selbstbau gemacht?

Viele Grüsse,
Jürgen


» User #19264 schrieb:

Hallo,

naja selbst gebaut habe ich sowas noch nie und ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, wie das gehen soll. Schon die Materialkosten dafür gehen sicher auch ganz schön ins Geld. Außerdem sollte die Transportbox schon sicher und stabil sein. Gerade wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Ich hab Dir mal was rausgesucht:
Hundebox

Die gibts in verschiedenen Größen. Da ist sicher auch die richtige Größe für einen Punto dabei. Mag sein dass die Teile nicht ganz billig sind, die Investition lohnt sich aber auf jeden Fall. Die hast Du ewig und Dein Hund ist sicher untergebracht.

Viele Grüße