Haustiere

Kind allein mit Kampfhund :-)

» User #17713 schrieb:

ACHTUNG! ERST LESEN!DANN KLICKEN!



Wenn sie zu den Besitzern von sogenannten Kampfhunden gehören UND

kleine Kinder im Haus haben,

sollten sie beide nie unbeaufsichtigt alleine lassen. Schon ein kleiner

Moment der Unachtsamkeit kann

schwerwiegende Folgen haben.



Sollte sie dieser Rat nicht interessieren, dann wird ihnen das folgende

Bild die schrecklichen Folgen solch einer

Unachtsamkeit bitterlich vor Augen führen:


http://img152.imageshack.us/img152/5607/image003zcq.jpg


» User #14990 schrieb:

Der ist doch mal Klasse!

Tja mit nem langhaarigen Mischling wär das wohl nciht so ausgegangen!


» User #12972 schrieb:

icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif
Der arme Hund! Hat man den Kind denn nie die Malhemmung beigebracht? cats_shifty.gif icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif
Gruß eggi[/b]


» User #243 schrieb:

Jetzt weiß ich, warum ich keine weißen Hunde hab icon_biggrin.gif


» User #17713 schrieb:

@ Talia

Aber mit nem langhaarigen Mischling kann man dafür andere Schöne Sachen anstellen.Z.B: Friseur spielen icon_mrgreen.gif .

Liebe Grüsse Claudi


» User #16553 schrieb:

Stimmt, unser alter Schäfermix musste wochenlang mit Tonsur rumlaufen, weil mein damals 7jähriger Sohn seinen Berufswunsch erproben musste.
Er ist übrigens nicht Friseur geworden, hatte wohl zu wenig Talent. icon_lol.gif
lG scrotcher


» User #243 schrieb:

Da muss man ja direkt froh sein, daß der Berufswunsch der lieben Kleinen nicht gar Chirurg ist icon_eek.gif icon_mrgreen.gif


» User #1580 schrieb:

naja, der Berufswunsch den Jungen auf dem Foto könnte Schönheitschirurg sein icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_lol.gif
Wir verschönern unsren Hund