Haustiere

verhalten der hundin

» User #19502 schrieb:

hallo,

ich würde gern wissen ob jemand weiß wie sich eine hündin nach ihrem erstenmal decken verhält?


» User #3675 schrieb:

... sie gönnt sich die Zigarette danach. cats_lol.gif

Nein, im Ernst: Keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht anders als sonst. Warum fragst Du?

Und überhaupt: Eine Hündin kann nicht decken. Höchstens gedeckt werden ... icon_twisted.gif (Tut mir leid. icon_redface.gif Aber inzwischen muss man an allen Fronten für den Erhalt der deutschen Sprache kämpfen. Und die grammatikalisch richtige Verwendung von Aktiv und Passiv wird ja wohl noch möglich sein. icon_motz.gif)
Grüße von Minou


» User #12972 schrieb:

icon_eek.gif icon_eek.gif cats_goofy.gif cats_evil.gif
und die Moral von der Geschicht?

Esse dein Müsli niemals nicht, wenn Du am Computer bist! icon_oldie.gif

Wenn sie trächtig sein würde, würde sie verschmuster werden, würde sie anfangen mehr zu fressen und dann fangen die Milchdrüsen an dicker zu werden und dann sucht sie irgendwann nach ca. 62 Tagen einen ruhigen Platz und bekommt ihre Welpis...

Allerdings warum fragst du?
Gruß eggi


» User #17713 schrieb:

icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif "Die Zigarette danach" icon_mrgreen.gif

Wie *** ist das denn.Ich geh hier feste.

Es könnte aber auch das ganze Gegenteil sein und die
Hündin wird zickig.

Liebe Grüsse Claudi


» User #12972 schrieb:

Stimmt auch...
Kenne ich irgendwoher...mal überlegen?


Moment bitte - ich bin ja schon icon_oldie.gif!

Nun wartet doch mal...
Von meiner Frau icon_mrgreen.gif
Gruß eggi


» User #17713 schrieb:

Und nicht vergessen der Hündin immer mal ein Glas saurer Gurken anzubieten icon_mrgreen.gif .

O Gott sind wir gemein.

Liebe Grüsse Claudi