Haustiere

Aktuelle Warnung vor Hundehassern

» User #3675 schrieb:

Hallo an alle,
Warnung im Raum Hamburg, die gerade im Radio kam: In Hittfeld ist die Polizei auf der Jagd nach einem Hundehasser. Es sind Hackfleischbällchen ausgelegt worden, die mit Stecknadeln gefüllt waren. icon_eek.gif Ein Dobermann, der davon fraß, konnte vom TA gerettet werden.

Mich gruselt gerade ein wenig ... cats_sick.gif Passt gut auf Eure Wuffel auf!
Viele Grüße,
Minou

PS: Lieber Admin, ich hatte schon einmal einen Thread für aktuelle Warnmeldungen hier eingestellt. Könnte man diesen Thread bitte offenlassen, damit jeder schnell darauf zugreifen kann? Jedes Mal ein neues Thema zu eröffnen, ist doch auch furchtbar unübersichtlich ... icon_pray.gif Obwohl ich ja hoffe, dass solche Vorfälle nicht allzu häufig vorkommen. icon_motz.gif Hier der Thread von damals, wenn technisch möglich, darf die neue Warnung gern dort rein und das Thema hier gelöscht werden. icon_wink.gif


» User #14825 schrieb:

Hallo, Minou

Wir kommen gerade aus dem Urlaub aus Dänemark. Wenn man merkt, wie hundefreundlich die Dänen sind, trifft einem diese Meldung von Dir doppelt hart. Ich werde die Augen offen halten. Obwohl Hittfeld ja ein wenig von uns entfernt liegt. Aber soetwas kann es leider überall geben. Hundehasser gibt es genug.

Danke für die Warnung.

Viele Grüße von Marion und Shari