Haustiere

Welche Rasse ist mein Hund?

» User #19224 schrieb:

Also ...
vor ca 3 wochen hab ich mir ein kleinen Hund geholt der ein labrador -jagdhund mischling sein soll.
Am anfang waren seine Ohren auch noch umgeklappt jetzt sind sie spitz nach oben ähnlich wie bei einen Schäferhund?!
Kann es sein das es wohl doch einen andere Rasse ist als der Verkäufer gesagt hat?
Danke schon mal im vorraus


» User #14431 schrieb:

Hallo und willkommen!

Ja... süss...!

Labrador-Jagdhundmischling ist echt eine witzige Aussage! icon_lol.gif

Für mich sieht der Kleine aus wie eine Mischung aus Steh-Ohr-Border mit Zu-groß-gewachsenem-Jack-Russel und ein bisschen "Senf" dazwischen. icon_redface.gif

Zu beurteilen, was genau in einem Hund steckt, ist ja nicht einfach.

Vielleicht wirst Du nie wirklich erfahren, was da wirklich drin steckt, ist aber auch egal, weil der Kleine echt entzückend ist.

LG
Gulo


» User #12972 schrieb:

Hallo und willkommen,
süß ist er ja, aber die Perspektive des Fotos ist nicht wirklich gut gewählt. Nicht von oben fotografieren...
Vll. können wir dann mehr erkennen.
Liebe Grüße eggi


» User #17713 schrieb:

Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Also den Labrador erkennt man schon irgendwie.
Für mich sieht es so aus ob da noch ein Deutsch-Drahthaar mitgemischt hat.
Jedoch passen da wohl seine Öhrchen nicht ganz dazu icon_mrgreen.gif .
Da kann echt alles mögliche drinne sein denn ich nehm mal an das irgendein Elternteil von dem süssen auch ein Mischling war.

Liebe Grüsse Claudia