Haustiere

Unbekannte Hunderassen - wie erklärt ihr, was euer Hund ist?

» User #14351 schrieb:

Minou hat folgendes geschrieben::
Aber Caecilia, Du musst doch wohl zugeben, dass 1. nicht so ganz aus der Luft gegriffen ist, oder? Zumindest dramatisch ausgedrückt ... icon_wink.gif

PS: Bin grad noch über was gestolpert: Presa = Kanadische Dogge? icon_eek.gif Kanarische Dogge, oder? War ein Tipfehler, kann das sein? Du könntest dann immer noch hinzufügen, dass die Hunde dieser Rasse quietschgelb sind - wie die Kanarienvögel eben. cats_lol.gif



Hi Minou: Also wenn man 3-4h zu 24h in Vergleich setzt, fehlt dann doch ein bisschen. Aber für Couchpotatos ähnelt das wahrscheinlich schon an 24h icon_wink.gif

Ich meinte natürlich Kanarische Dogge icon_wink.gif , das mit den Vögeln ist gut hihi icon_mrgreen.gif


Seite 1, 2, 3