Haustiere

Hundefreunde sagen hier hallo und stellen sich kurz vor!

» User #18630 schrieb:

Hallo.

Mein Name ist Tanja und ich bin 29 Jahre alt.
Wir haben eine Collie Rüden.Er heisst Benno und ist mittlerweile 10 Jahre alt.
Ausserdem haben wir 3 Zwergkaninchen und einen Maulwurf im Garten.
Ich freue mich auf regen Austausch icon_smile.gif

Liebe Grüsse
Tanja


» User #18810 schrieb:

Hallo.

Mein Name ist Daniel Mair und ich bin 30 Jahre alt! Ich bin KFZ-Mechaniker und komme aus Südtirol...
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe mittlerweile auch zwei eigene Hunde.

Einmal hätten wir den 11-Jährigen Schäferhund/Bernersennen-Mix "Crazy"! Langsam wills mit der Hinterhand nicht mehr so richtig, aber mit einigen Natürlichen Hilfemitteln schafft er es noch hoffentlich einige Jährchen. Der kleine Jackrussel-Terrier "Jack" ist erst 2 Jahre alt und ist momentan sehr Eifersüchtig auf das Neueste Familienmitglied icon_razz.gif (Meine kleine Tochter Nadine wurde am 15.02.08 Geboren icon_wink.gif ).

Aber ich glaube das bekommen wir schon hin, hehe icon_mrgreen.gif

freu ich auf viele Gute ratschläge!

LG


» User #7606 schrieb:

und grusse alle, die sich noch an mich erinnern und alle, die mich noch nicht kennen.
Auch ich freue mich wieder auf regen Meinungsaustausch!

Bis bald
Tanja und Co.

<snip>

[Beitrag bearbeitet durch Admin. Bitte keine Signatur-Links posten - siehe Foren-Regeln!]


» User #18817 schrieb:

Hallo bin ebenfalls neu hier und hoffe ihr seit nicht allzu böse zu mir. Ich selbst hatte mal vor zwei Jahren einen weissen Schäferhund. (der leider schon gestorben ist) dann noch vier Wellis und momentan drei Kaninchen. In den kommenden Jahren hoffe ich, dass ich mir wieder einen Hund zulegen kann. (wenn die Finanzen wieder stimmen)


» User #18825 schrieb:

icon_mrgreen.gif hi!
Ich bin Manuela 33 jahre alt und wir besitzen voller Stolz einen WSH,Shadow...13 monate, 2Bartagamen,drei Vogelspinnen
und die kids ham ein Meerschweinchen!Freue mich mal ein Forum gefunden zu haben was sooo breit gefächert is und freue mich auf regen austausch!

greez


» User #18957 schrieb:

Hallihallo, ich bin Rosi und hab einen Boxer-Mix (Bobby) und ziemlich oft den kleinen Dackel (Babsi) meiner Tochter!

Liebe Grüsse Rosi


» User #7606 schrieb:

Hallo an alle Neuankoemmlinge,

auch ich freue mich Euch hier zu lesen!

Vielleicht trifft man sich ja in dem ein...oder anderen...Threat wieder.

Liebe Gruesse

Tanja und Co.


» User #19485 schrieb:

Hallöle!

ich und mein labbi Kenny sagen hallooo oder auch "wauuu" wenns nach ihm ginge icon_mrgreen.gif

hoffe wir finden hier Antworten auf all die Fragen die sich um meine Fellkugel drehen, sitz schon seit Tagen vorm Rechner und mach mich hier schlau icon_wink.gif

LG, Jule


» User #-1 schrieb:

hallooo!
Ich bin Kim,16 Jahre alt,meine Rhodesian Rdgeback Hündin Una und Mieze meine Mischlingshündin grüßen alle Hundeliebhaber


» User #19900 schrieb:

Ich bin Sabine und auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Wir haben zwei Mischlingshunde , beide aus dem Tierschutz. Unser Rüde ist 6 1/2 Jahre und bereits als Welpe zu uns gekommen , und unsere Hündin aus Griechenland lebt seit 2 1/2 Jahren mit uns im Rudel. Wir sind eine überwiegend fröhliche Gemeinschaft und haben bis zum Umzug vor einem Jahr gemeinsam Hundesport betrieben. Nun suchen wir hier ein neues Betätigungsfeld - bis dahin wird im großen Garten ge-Hunde-sportet icon_smile.gif ...
Ich würde mich auf Hilfestellung bez. unseres Problems sehr freuen und werde jetzt erstmal so viele Beiträge wie möglich lesen. Liebe Grüße aus dem Taunus , Sabine


Weiterlesen: Hundefreunde sagen hier hallo und stellen sich kurz vor!

Seite 1, 2, 3 ... , 52, 53, 54