Haustiere

Hundefreunde sagen hier hallo und stellen sich kurz vor!

» User #18283 schrieb:

Huhu ich heisse Steffi und in 2 wochen zieht bei uns ein kleiner Boxerwelpe namens Buster ( es sei denn wir entscheiden uns noch 30 mal um *g) ein. Ich freu mich wahnsinnig auf den kleinen Racker. Hoffe auf eine schöne Zeit hier.


» User #18297 schrieb:

Hallo @all,

ich lese schon eine Weile still mit aber nü wird es wohl mal Zeit ein "Hallo" in die Runde zu rufen.

Ich teile mein Hab und Gut mit einem Kater und seit einer Woche ist noch ein Havaneser-Welpe eingezogen.


» User #18314 schrieb:

Hi,
ich besitze einen 16 Monate alten Golden Retriever/Leonberger Mix (wir kennen nur die Mama, die "Fachleute" sagen der Papa wäre ein Leonberger), der ganz vorzüglich in unsere Familie passt, weil er auch ziemlich durchgeknallt ist icon_lol.gif
Ich hoffe, hier ein paar gute Vorschläge zu bekommen, wie ich seine ganz wenigen, aber anstrengenden Macken loswerden kann.
So, jetzt muss ich erst mal Gassie gehen. Bis später
Gruss
Die Trulla


» User #18347 schrieb:

Hallo!
Ich bin ein neues Mitglied und habe eine schwarze 4 jährige Mopsdame namens Khyra. Sie ist unser ganzer Stolz. Man hat jeden Tag was zu schmunzeln. icon_smile.gif icon_biggrin.gif


» User #18368 schrieb:

Hallölle an alle und ein Frohes Neues Jahr ...
Ich bin Patrizia 22 Jahre alt und ahbe einen % mOnate alten Ridgeback Mischlingsrüden...
Hoffe hier auf nette leute und hilfreuche tipps...


» User #6742 schrieb:

BustersMama hat folgendes geschrieben::
Huhu ich heisse Steffi und in 2 wochen zieht bei uns ein kleiner Boxerwelpe namens Buster ( es sei denn wir entscheiden uns noch 30 mal um *g) ein. Ich freu mich wahnsinnig auf den kleinen Racker. Hoffe auf eine schöne Zeit hier.

Hallo Steffi,

was macht euer neuer Mitbewohner? Hat er den Tannenbaum schon begossen 'icon_lol.gif' 'icon_lol.gif' 'icon_lol.gif'


» User #18425 schrieb:

Hi @all!

Mein Name ist Alex (weibl.), ich werde demnächst 35 icon_eek.gif und habe einen fast 1-jährigen Sheltie namens Jamie.

lG


» User #18430 schrieb:

hi mein name ist jacky bin 19 habe einen 9jahre alten labrador mischling und einen klein 7w alten mischling wo wir noch nicht genau wissen was alles drin ist


» User #18517 schrieb:

Hallo,

bin schon ein paar tage hier und wollt mich mal eben vorstellen!

ich bin Jessica, 25 Jahre alt und habe seit Sommer 2007 einen Dogo Argentino Rüden Namens Tango, er ist jetzt bald 5 Jahre alt.
Er hat schon eine ganz lange Reise hinter sich in seinem leben, aus Argentinien kam er nach Italien, von da in die Schweiz und nun hat er endlich seinen Platz an der Sonne gefunden, nämlich auf dem Land bei mir icon_smile.gif

Vorher kannte er nur die Großstadt.
Ich freue mich riesig, trotz einiger Probleme, Tango bei mir zu haben und möchte nicht mehr ohne ihn sein.
cats_wub.gif

Ich finde dieses Forum toll und freue mich auf nette Unterhaltungen icon_smile.gif

Viele Grüße Jessica mit Tango

in meinem Album findet ihr Fotos von meinem weißen


» User #18608 schrieb:

Hallo an alle icon_razz.gif
Wir, das sind Kim ( Labrador-Retriever-Hündin, 17 Monate) Leon ( frecher Kater, 8 Jahre ) und ich ( Susanne, fast 40), freuen uns darauf hier ein bisschen herumzuschnüffeln und vielleicht auch nette Hundemenschen aus unserer Umgebung zu treffen.

Viele Grüße
Susanne


Weiterlesen: Hundefreunde sagen hier hallo und stellen sich kurz vor!

Seite 1, 2, 3 ... 51, 52, 53, 54