Haustiere

Mein Huhn ist ein "Zombiehuhn" geworden...glaub ich

» User #7606 schrieb:

Also..nach "Jahren" mal ein update...

das eine Huhn, weswegen ich mir neue Hühnchen angeschafft hatte ist mittlerweile zu einem
"Zombiehuhn" mutiert icon_wink.gif

Es ist in der Tat nun 7 3/4 Jahre alt.
Hat einer von Euch sowas schon erlebt?

Gruss
Toerty


» User #3675 schrieb:

Hallo Tanja,
wie spannend, mal ein Beitrag zu einer (hier icon_wink.gif) ganz außergewöhnlichen Tierart. icon_lol.gif

Ich wusste zwar nicht, worauf Du anspielst, aber beim Durchgehen Deiner alten Beiträge habe ich die Geschichte gefunden.

Da ich mich bei Hühnern auch null auskenne, habe ich mal gegoogelt, und siehe da: Die Lebenserwartung von Hühnern liegt bei 15-20 Jahre. icon_eek.gif Also ist Deins noch kein Zombie, sondern gerade im besten Alter. Wahrscheinlich kennt heutzutage einfach niemand mehr die natürliche Lebenserwartung, denn welches Huhn wird als Nutztier schon so alt ... icon_confused.gif Legt es denn noch Eier?
Grüße von Minou


» User #7606 schrieb:

Nein, es legt keiner Eier mehr.

Gruss Toerty