Haustiere

Frettchenfans gesucht

» User #17580 schrieb:

hallo, sind black self babys dabei?


» User #3961 schrieb:

Hast du schon Bilder von der Bande? *Sehenwill* cats_wink.gif

Da bin ich bestimmt nicht alleine!


» User #16553 schrieb:

Hallöchen,

@peppi o6: Keine Ahnung, sind ca. 6 cm groß, schweinchenrose und haben ganz wenig Flaum, müssen noch abwarten.

@morena
Bilder kommen, haben gestern versucht, ein Photo in die Wurfkiste zu machen.
Wir schauen nur 1 mal täglich in die Kiste, wir wollen die Mama nicht allzuviel stören.
Man hört allerdings ein leises piepsen, total süß.
Grüße scrotcher


» User #17580 schrieb:

o mann ist das aufregend,,,, halt uns auf jeden fall auf dem laufendem, ja!

viel spaß mit deiner knuddelbande!


» User #16553 schrieb:

Hi, ich weiss gar nicht, ob ich das jetzt hier darf, aber unter: <neindarfichnicht> hat mein Sohn die Bilder eingestellt. Schaut mal nach, kostet nichts.
Grüße scrotcher


» User #16553 schrieb:

@pepp06:
Black self babys sind es nicht, Mama ist ein Panda, Papa ist ein Naturiltis Harlekin, bei den Kleinen müssen wir erst einmal abwarten.
LG scrotcher


» User #16553 schrieb:

Hi zusammen,
die Würmlis sind schon richtig gewachsen, 3 werden hell bleiben, 3 haben dunkles Fell und eines wird ein Scheckchen, total knuffig. Mein Hund steht stundenlang vor dem Käfig und guckt "Frettchensehen"
Grüße scrotcher


» User #17776 schrieb:

Hallo bin neu hier und suche auch Frettchenbegeisterte.
Wir haben mitlerweile auch acht Frettchen und eins haben wir bekommen das dann Junge bekommen hat.Das sind dann noch mal drei. icon_rolleyes.gif
Das ist viel Arbeit aber auch viel spaß.Man kann
ihnen stundenlang zusehn.


» User #16553 schrieb:

Hallo,
mittlerweile macht die Bande ganz schön Arbeit.
Die Kleinen müssen jetzt zugefüttert werden.
Eins hat seit gestern die Augen auf.
Und ich glaube wir haben zwei Albinos dabei, sieht schwer nach roten Augen aus, bin mal gespannt, wenn die auf sind.
Grüße scrotcher


» User #17776 schrieb:

Hallo
unsere Babys sind eine pastel Fähe eine panda Fähe und ein dunkler Harlekin Rüde.Die Pastell Fähe hat gestern ein neues Zuhause bekommen.
Wirst du alle behalten?
Ist schon traurig wenn sie gehn.Aber wir bekommen noch einen Langhaarrüden .Der ist schon länger bestellt,da kann ich leider nicht die Babys behalten.Das wird einfach zu viel icon_heul.gif


Weiterlesen: Frettchenfans gesucht

Seite 1, 2, 3