Haustiere

zwei- und vierbeinige Mitbewohner

» User #14031 schrieb:

...mich würde allgemein interessieren, was ihr sonst noch für Haustiere neben Euren Ninchen habt?
Ich hätte gerne einen Hund, allerdings arbeite ich Vollzeit und nun hab ich mir es anders überlegt, dem Hund zugunsten eben keinen.
Wie geht Eure "WG-Mitbewohner" miteinander um?
Viell. mögt Ihr dazu was sagen.
Ich habe noch zwei Landschildkröten...also kein Probs...
Mümmel, Krümel und Merle


» User #13316 schrieb:

Hi, außer mir leben in der Wohnung nur noch mein Freund und meine beiden Nickels. Das reicht uns erstmal, da wir eben auch Vollzeit arbeiten und die armen Ninns schon den ganzen tag alleine lassen müssen. Für einen Hund fehlt einfach der Platz und auch der Garten. Ich habe eine Hündin, die allerdings bei meinen Eltern lebt aus eben siesen Gründen. ich habe sie seit ich 16 bin und nu ist Bora auch schon 10 Jahre alt und sie ist bei meinen eltern zusammen mit ihrer Tochter und einem großen Garten gut aufgehoben, ich wollte sie nicht aus ihrer vertrauten Umgebung reißen als ich auszog, ihr gehts da prima.
LG, Sonja


» User #4405 schrieb:

habe zZ auch nur meine beiden Kaninchen bei mir wohnen. Hatte aber auchs chon mal einen weiteren 2beiner und eine Katze dabei - hat auc prächtig funktioniert. Naja, das Kaninchen hat die Katze manchmal gejagt *grinsel* aber sonst alles bestens zum Glück. Aber so gefällt's mir besser. Würd ja auch gern mein Pony auf mein Sofa setzen, aber das geht wohl nicht, die Wendungen der Treppe sind zu eng icon_mrgreen.gif
lg
Cat