Haustiere

Neue Beschäftigung für den Hamster ( Zwerghamster)

» User #19459 schrieb:

hey ihr , ich glaube dass mein Hamster sich manchmal langweiligt desshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir fileicht einige Tips geben könnt , zum selbst bastelln oder zum kaufen ist mir egal! icon_biggrin.gif Vielen Dank Leute (Schreibt bitte Schnell Zurück)


» User #19478 schrieb:

Hi, also ich hole meinem Hamster immer zweige von draußen von Haselnusssträuchern mit 2 oder 3 blättern dran icon_smile.gif und dann befestige ich es so das sie richtig kämpfen muss um an die Blätter zu kommen icon_biggrin.gif manchmal schimpft sie vor sich rum, weil sie umbedingt das Blatt will echt süß..

Oder beim Futter verteile ich es immer im stall das weiß sie auch sie sucht in allen verstecken & löchern nach Möhren Stückchen gurke oder Apfel ^^

Sie darf jeden Abend in meinem Zimmer rumlaufen das gefällt ihr so gut das sie schon immer am Gitter sitzt und wartet bis es endlich los geht..

Was hast du so in deinem stall hast du Fotos? Vielleicht kann ich dir dann noch mehr Tipps geben.

Liebe Grüße
* Sarah *

Hoffe konnte dir etwas helfen.