Haustiere

Mein Teddyhamster hat Nasenbluten

» User #18938 schrieb:

icon_heul.gif Hallo, mein kleiner teddyhamster hat öfters nasenbluten also er hat blut um die nase herum was soll ich machen? wer hatte das auch einmal und was habt ihr gemacht? Soll ich lieber zum arzt gehen? Ich weiß es nicht bitte hilft mir weiter? icon_cry.gif


» User #18938 schrieb:

ich weiß nicht gibt es ein hausmittel dafür?


» User #18938 schrieb:

ich wollte eig. heute noch abwarten un morgen erst gehen un heute noh einmal nachfragen


» User #18938 schrieb:

ja das habich gesehen ich rufe heute beim tierarzt an und mache ein termin und gehe mit ihn dahin vllt kregt er auch nasentropfen


» User #18938 schrieb:

kann mir noch jemand weiter helfen?


» User #19004 schrieb:

Warst du jetz beim tierarzt? warum bist du nciht gleich hingegeanngen.