Haustiere

Hamster und Röhrensystem ...

» User #6382 schrieb:

Hallo,

ich habe mir soeben einen Teddy gekauft.
Der Käfig hat auch ein Röhrensystem dabei, nun ist der kleine da drin, kann sich auch da drin umdrehen und so... ist auch schon einmal bis zum ende gelaufen aber er geht da einfach nicht raus, seit 10 min sitzt er da drin udn geht ab und zu zum ausgang, dreht dann um und da kommt er aber nicht raus weil es zum runter gehen zu steil ist...

Ich würde gerne einfach das stück abmachen wo er jetzt drin sitzt und ihn wieder in den käfig setzten...
was sagt ihr dazu?


» User #6382 schrieb:

so haben jetzt den kleinen raus genommen und die röhren weg gemacht... da bei dem käfig so eine doofe plastik treppe bei war haben wir röhren als verbindung auf die nächsten etagen genommen icon_biggrin.gif findet "Shorty" auch ganz toll!